Was die jetzt wohl machen...
Druckbare Version
Zitat:
Original von Masta_Ace
Die Nacht ist die Freundin der Liebenden *sülz*
Moin,
so, jetzt könnten Sie ja mal langsam aufstehen und er könnte vor dem Frühstück noch berichten .....
liebe gemeinde,
jetzt, da ich das ende dieses threads lese, nach 625 seiten, hoffen und bangen, überkommt mich doch ein gewisses gefühl der leere.
tagelange habe ich an nichts mehr anderes denken müssen, als an diese junge liebe.
und jetzt frage ich mich: kommt da eigentlich noch was?
hat sie ihn erhört? oder wollte sie nur seine LV X(
Solche Thread bestätigen meine Meinung und sind einfach nur traurig und ein Spiegel des momentanen Niveaus hier...nichts für ungut!
Aber wer noch ned mal weiß, welche Uhr er zum Date anzieht, ist wohl auch noch ned reif fürs anschließenede poppen!
Zitat:
Original von Mücke
Na, wie war's?
absolut zutreffend björn.
das is kindergarten niveau.
Jungs, seid nicht so bierernst....bisserl Blödsinn muß doch auch ab und zu mal sein.......macht doch allen hier Schbass.......oder wollt ihr immer nur lesen "Ich stelle meine neue Stahl-Sub vor" und ähnlichen Quark ??????
Bitte alles nicht so verbissen sehen......das könnt ihr in eurem Job, aber nicht hier !!!!!! ;-)))
Hast schon richtig gesagt, die Dosis macht es und außerdem habe ich durchaus den Eindruck, dass die Strater das meist ernst minen, dasnn ist es unfreiwillig komisch... ;-)
Zitat:
Original von Mostwanted
Als ich noch Single war habe ich mit der Rolex eine Frau nach der anderen aus den Klamotten gequatscht, die waren so heiss darauf die Uhr auf Ihrem Body zu spüren.....war gar nicht so einfach
sich die schönste aus der Menge von willigen Frauen rauszupicken ohne die anderen Damen zu beleidigen. Mit Panerai war es schon etwas schwerer , nur bei Ladys aus Italy ging es leichter und mit Omega, naja......wurden meist einsame Abende.....tja, Du siehst...Frauen achten NUR auf die Uhr.
Kann ich nur bestätigen..... :rofl: :rofl: :rofl:
moin auch,
da fällt mir nur noch eines zu diesem thema ein:
"hallo dr. Sommer",
ich hätte da mal ne frage... :-)
gruß von norderney
200D
Könnt Ihr bitte erst lästern nachdem er den Abend geschildert hat!
Sonst traut er sich am Ende nicht mehr und wir alle ehemaligen Dr. Sommer Leser kommen um das Vergnügen (und am Kiosk die Bravo zu kaufen ist mir doch immer ein bisserl peinlich ;-)
Grüße
Oli
bitte um entschuldigung, wenn ich mit meiner übertriebenen neugier das sittliche empfinden des einen oder anderen zeitgenossen verletzt haben sollte.
allen anderen ein fröhliches "bon voyeur"
alto
Wird schwer. Denn da der Thread jetzt in den Semmeln ist und seinZitat:
Original von oschmidt
Beitragskonto somit wieder auf 0 ist, hat er keine Möglichkeit, den Thread
wiederzufinden....
Boah watt fies
hmmmm.... dann meld ich mich jetzt ausm forum ab, hat ja dann keinen sinn... =( =( =(
Scheeerz :D
Das finde ich jetzt nicht fein, Percy.......sowohl gegenüber dem Threaderöffner als auch uns gegenüber...... :DZitat:
Original von PCS
Wird schwer. Denn da der Thread jetzt in den Semmeln ist und seinZitat:
Original von oschmidt
Beitragskonto somit wieder auf 0 ist, hat er keine Möglichkeit, den Thread
wiederzufinden....
jo, siehe den link aus einem anderen forum buhahahaZitat:
Original von 200D
moin auch,
da fällt mir nur noch eines zu diesem thema ein:
"hallo dr. Sommer",
ich hätte da mal ne frage... :-)
gruß von norderney
200D
Mist!!! Wieder nur ne halbe Sache gerade wo"s anfing lustig zu werden...
mal so am radnde ich hatte mal ein frau die wollte immer das ich die uhr beim sex anlasse.... die ging da ab wie schnitzel.......
gruß
jürgen