Matt wäre schöner.
Druckbare Version
Matt wäre schöner.
vielleicht hat die Uhr auch bald Lieferzeiten wie die Stahl Daytona :rolleyes: :DZitat:
Original von costafu
5000 GBP (hab mal gefragt und warte auf Antwort, ob noch welche am Lager sind...) :D :D :DZitat:
Original von Der Stahlmann
wäre jetzt noch interessant was er für eine Pro Hunter verlangt ;) :rolleyes:
lach.. aber so uebel schaut die gar nciht aus die "pro Hunter" perpetual. lach lach lach
ich find die uhr nicht schlecht, hätte dafür aber nie mehr ausgegeben, als für ne normale sub (davon abgesehen, dass ich sie nie gekauft hätte :) )
ich schreib ihm mal ne mail und biete ihm 2000 € :D
Das würde ich bei einer Comex auch nicht! ;)Zitat:
Original von An der Alster
ich find die uhr nicht schlecht, hätte dafür aber nie mehr ausgegeben, als für ne normale sub (davon abgesehen, dass ich sie nie gekauft hätte :) )
An allen Anhänger der aktuellen "All Black" Mode!
Unter www.discoverprohunter.com wird aktuell eine auf 100 Stück limitierte SD angeboten.
Sub und GMT II sind schon ausverkauft und Kalle Rummenigge hat sich eine gesichert.
Die Beschichtung kann wieder ruckgängig gemacht werden allerdings entfallen die Garantie sowie der Rolex Service.
Hm, also solcherlei Basteleien wären nichts für mich. Auch wenn es vielleicht sehr gut und schön gemacht ist. Irgendwie nicht mehr origischnooll... ;)
8o Krass...
Und was sollen die Dinger dann kosten ?
Hatten wir schon mal, die kosten mindestens das doppelte. Ist er die immer noch nicht los :D?
Ich bin anscheinend zu spiessig für die verrückte Sammlerwelt... :rolleyes:
;)
Mit Plexy fänd' ich's recht lässig. Vom Namen mal abgesehen. Das Saphir will mir da nicht so recht passen.
Mit so einer Uhr gehört man AUTOMATISCH zum elitären Kreis der PH´s. Da spielt Geld eine minderbemittelte Rolle.
Die PHSD ist cool!
Wo sind eigentlich die ganzen Originalbänder hin?
Ich find' die Idee gar nicht mal so schlecht. :]
btw: So'ne prohunter würde auch ganz gut zu Marios Porsche-Rad-Reifen-Kombination passen. ;)
Interessant wäre zudem 'ne komplette Uhr im nachtdesign, also auch mit beschichtetem Oysterband - gibt's das?
Metallbänder klappern doch viel zu laut.
An sich müßte man auch das Glas mattieren und die Leuchtindexe lahmlegen, sonst wird das nix mit der perfekten Tarnung.
LOL!! Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht... :D :D :DZitat:
Original von joo
Ich find' die Idee gar nicht mal so schlecht. :]
btw: So'ne prohunter würde auch ganz gut zu Marios Porsche-Rad-Reifen-Kombination passen. ;)
Interessant wäre zudem 'ne komplette Uhr im nachtdesign, also auch mit beschichtetem Oysterband - gibt's das?
... mit einem lässsich aus dem Fenster hängenden, Pro-Hunter bestücktem Arm wärst du dann der Knaller beim nächsten Treffen. ;)
Hm, du bringst mich grad auf eine Idee...muss nächste Woche eh zum Pulverbeschichter.... ;)
Hallo,
echt cool, wie lange hier über ein Fake gesprochen wird.:ka:
http://home.arcor.de/my.pictures/rlx51.jpg