:D :D :D :D :D :D
Soll ich auch noch ??????????? :D :D :D :D :D
Neeeeeee, besser nicht - das Mädel kriegt Alpträume ;)
Druckbare Version
:D :D :D :D :D :D
Soll ich auch noch ??????????? :D :D :D :D :D
Neeeeeee, besser nicht - das Mädel kriegt Alpträume ;)
Mein Bild ist zum Glück auch nicht auf dem neusten Stand ;)
Und sorry, Nina. Aber die fühlen sich alle sehr wohl bei mir ;(
Und wenn Du bei Techel warst, dann hast Du ja ein Teil davon live gesehen :))
Ich lasse mich für heute Krankschreiben ;)
Lg,
Nina
Nina, wenn du an dein Prachtstück denkst, wirst du nicht krank
kommt Zeit kommt Rolex
Hallo Hannes,
ich war leider noch nicht bei Techel ;( muß mich wohl beeilen - die Ausstellung geht ja nicht mehr so lange.
Und da werde ich dann die andere Kiste mit Uhren von Dir sehen ? :D
Lg,
Nina
Morgen hole ich sie endlich wieder ab :))
Mußt Dich also beeilen.... ;)
Mißt, wollte Freitag hin ;(
Lg,
Nina
Tja. Wer zu spät kommt, den bestafen die Krönchen ;)
8)Glückwunsch, könnte mir auch passieren, die will ich auch!
Nur, ich hoffe noch etwas günstiger an das Teil zu kommen.
Ansonsten ein absolutes Schmuckstück, die ohne Datum wäre allerdings eine mindestens genauso gute Option. Man munkelt, die würde bald sammlerwürdig!
anyway, immer justintime
Ich hatte auch erst überlegt mir eine Sub ohne Datum zu kaufen, aber als ich die mit Datum schon im Schaufenster sah, war schon alles zu spät :D
Vielleicht aber doch irgendwann mal die Sub ohne Datum, möchte ja auch gerne mal solch einen Uhrenkasten voller Stahl besitzen wie Hannes ;) :D :D :D :D :D
Lg,
Nina
Da kannst Du ja dann eine Vintage nehmen - die Suche macht am meisten Spaß ... :)) :)) :))Zitat:
Original von buccaneers
Ich hatte auch erst überlegt mir eine Sub ohne Datum zu kaufen, aber als ich die mit Datum schon im Schaufenster sah, war schon alles zu spät :D
Vielleicht aber doch irgendwann mal die Sub ohne Datum, möchte ja auch gerne mal solch einen Uhrenkasten voller Stahl besitzen wie Hannes ;) :D :D :D :D :D
Lg,
Nina
Gratulation zur Krone!
Vintages werde aber doch im Sales Corner eher weniger angeboten, oder ? Wo schaut ihr bei solchen Uhren außer bei Ebay noch so ?
Bin ja eigentlich ein Vintage Freak, aber kenne leider keinen der Rolex verkauft.
Lg,
Nina
Im SC ist die Vintage-Fraktion eher unterrepräsentiert, da hast Du recht.Zitat:
Original von buccaneers
Vintages werde aber doch im Sales Corner eher weniger angeboten, oder ? Wo schaut ihr bei solchen Uhren außer bei Ebay noch so ?
Bin ja eigentlich ein Vintage Freak, aber kenne leider keinen der Rolex verkauft.
Lg,
Nina
Ich habe schon recht oft bei Ebay zugeschlagen (nicht nur Rolex) und bin nur ein Mal besch.. worden - in Summe bin ich ganz zufrieden.
Sonst bleiben noch Uhrenmessen und Vintage-Händler (Internet sowie mit Geschäftslokalen).
Auf den Börsen findet man viel Vintages.
Leider aber auch viel Schrott :(
Vielleicht sehen wir uns Ende September ja in Ffm :))
ja das wäre super. :)) Hätte ich auch gleich eine Profiberatung :D, mich könnte man sonst leicht übers Ohr hauen - kenne mich doch nicht so gut aus :rolleyes:Zitat:
Original von Hannes
Auf den Börsen findet man viel Vintages.
Leider aber auch viel Schrott :(
Vielleicht sehen wir uns Ende September ja in Ffm :))
Würde mich feuen :))
Lg,
Nina
Na dann schaun mer mal..... ;)
Hallo Nina,
ich habe die meisten meiner Vintages auf Börsen gekauft. Gerade, wenn keine Papiere mehr vorhanden sind, was bei 30-40 Jahre alten Uhren eher normal ist, ist der persönliche Augenschein wichtig. Vor allem: man kann sich das Werk ansehen... und andere fragen.
es gibt auch eine Reihe von guten Händlern im Internet. Suche z.B. über www.forum-alte-armbanduhren.de . Das habe ich auch schon einmal mit gutem Erfolg praktiziert.
Bei Ebay bin ich inzwischen - auch durch das Lesen dieses Forums - sehr vorsichtig geworden.
Last, not least: Uhrengeschäfte vor Ort, die sich auf Vintages spezialisiert haben. Diese geben oft auch eine Garantie.
Speziell für die Submariner gibt es noch ein schlagendes Argument: eine gute 5513 ist viel günstiger zu bekommen als eine neue Sub ohne Datum!
Das Suchen macht bei Vintages natürlich am meisten Spaß!!!
:)) :)) :)) :))Grüße :)) :)) :)) :))
Rainhard
Werde mal sehen was es auf Börsen so alles gibt. Hätte am liebsten eine Sub aus 1978 :D - aber wie gesagt ich kenne mich mit Rolex überhaupt nicht aus um dann sagen zu können die ist o.k., oder nicht, selbst wenn was am Gehäuse ist muß man ja wissen wie teuer die Reparatur werden würde u.s.w.
Und ich kann nicht einschätzen ob der verlangt Preis auch tatsächlich dem Wert der Uhr entspricht.
Ebay scheidet da für mich total aus .
Lg,
Nina
http://img.photobucket.com/albums/v3...ilyklatsch.gif
well done. ein frauenarm mit sub.....mhhhhhhh ;) :D
Glückwunsch zur tollen Uhr Nina.
PS: Die Bänder sind unterwegs ;)