zu Unrecht.... und die Begründung erschliesst sich mir irgendwie nicht.....
Druckbare Version
zu Unrecht.... und die Begründung erschliesst sich mir irgendwie nicht.....
Hackt es die?? Kati war super...
Kati raus??? 8o8o8o
Die zweite Überraschung!
wer braucht schon kati... :cool:
War sie zu gut für das Niveau von Pro7?
was ein herrlicher abend...
sehr schlecht geschauspielert von der Jury..........aber gute entscheidung...konnten ja nicht sagen das die Kati Potthässlich für die Band ist.......sonst hat sie sich ja keinen fehler erlaubt..........
Na das war ja wohl das Problem wenn ich das richtig verstanden hab! :rolleyes:Zitat:
Original von Moehf
Hackt es die?? Kati war super...
Willkommen bei Popstars - Das Forum :D
Man darf die Zielgruppe aber auch nicht mit zuviel Qualität vergraulen......
Ist wie mit frischem Gemüse..... kauft keiner, weil fehlen die Konservierungsstoffe..... :D
Detlef schwallt wieder rum!! =(
der Detlef und der Dieter haben beide ne Sub übrigens.....deshalb schauen wir die Sendung!!! Net wegen den Weibern
Hat aber recht.....
Kenne ein Mädchen, das von selbst aus mal gegangen ist von so einer Show, damals war der kleine LUKAS in der Jury!!!! P.s. Sie wäre im Finale gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! SEX SELLS
Ja das ist richtig, aber er hört sich auch immer gerne reden!! ;)Zitat:
Original von Der Hanseat
Hat aber recht.....
Detlef hat tatsächlich immer ´ne SubD! Dieter glaub ich auch!
Der kleine Lukas hat sich doch die eine geschnappt damals...mit der ist er immer noch
yessss, bahar ist eh die beste......
Bahar ist in der Band!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist auch O.K. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendeine wird sich aber jetzt blond färben müssen...... sonst sieht die Band sehr düster aus......
Hätte aber am liebsten mit allen...... Sprüchemacher - p.s. hat von mir im 1er eine gelangt gekriegt, und LESS hat gelächelt :jump: