Interessantes Zitat Markus, kannte ich nicht.
Druckbare Version
es steht dort viel Wahres ..... ;)Zitat:
Original von Passion
Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase. (Sprüche 11, 22)
;) ;)
Schwupp!
2 schon wieder weg!!
Leider...Gurke ist kein schönes Wort für die schönste Uhr...Gurken sind alte Uhren mit so gebogenen Blechanstößen :gut: :gut:
Liebe Forumskollegen, meine schöne GMT II bleibt bei mir :D
Gruss an alle Cleaner :supercool:
:gut:Zitat:
Original von Cleanerco.
Liebe Forumskollegen, meine schöne GMT II bleibt bei mir :D
Gruss an alle Cleaner :supercool:
Sie ist weg. X( Ich wünsche dir, Manuel, dass du GANZ bald wieder eine deine eigen nennst !
X( X( X( X(Ja, sie ist verkauft, ich werde jetzt gleich wieder sparen anfangen. Irgendwann ist sie wieder mein, ganz sicher!!!Zitat:
Original von Essentials
Sie ist weg. X( Ich wünsche dir, Manuel, dass du GANZ bald wieder eine deine eigen nennst !
wünsch dir auch, dass du sie bald wieder hast!!! aber wenn man was wirklich will, dann kriegt mans auch!!!Zitat:
Original von Moehf
X( X( X( X(Ja, sie ist verkauft, ich werde jetzt gleich wieder sparen anfangen. Irgendwann ist sie wieder mein, ganz sicher!!!Zitat:
Original von Essentials
und du hast ja noch eine gmt in reserve gelassen oder?
kopf hoch!
Eine hab ich noch, dann komm ich aber rolexmäßig auf dem Zahnfleisch daher. Ohne Rolex geht gar nix und die 16710 geht immer!Zitat:
Original von jk737
wünsch dir auch, dass du sie bald wieder hast!!! aber wenn man was wirklich will, dann kriegt mans auch!!!Zitat:
Original von Moehf
Original von Essentials
und du hast ja noch eine gmt in reserve gelassen oder?
kopf hoch!
Irgendwann kommt sie wieder, die 116713!
Dem neuen Besitzer aber viel Spaß damit!!!