Sieht gut aus, dauert aber noch 1 Jahr ;(Zitat:
Druckbare Version
Sieht gut aus, dauert aber noch 1 Jahr ;(Zitat:
bin ich eigentlich der einzige, dem die Uhr von mal zu mal weniger gefällt ? ;)
Wahrscheinlich...Zitat:
Original von spacedweller
Nein :rolleyes:Zitat:
Das Band wird übrigens bei der Stahl doch komplett satiniert sein.
Ausser den Seiten natürlich. ;)
Woher weißt Du das???Zitat:
Original von PCS
Das lässt mich auf Ähnliches für die 116610 bzw die 116600 hoffen!Zitat:
Original von PCS
Wann kommen die denn Percy? Basel 2008 korrekt?
Gruss,Oliver
Diese Frage ist so gut, die könnte glatt von mir sein! ;-)
Percy, laß' Dich nicht so sehr bitten, etwas input wäre schön....
Gruß
Jens
@ Dibi:Zitat:
Könntest Du bitte mal das Armband "wechseln" (Mittelglieder satiniert anstatt poliert)???
Würd' ich gern mal sehen!
Ja bitte!!Zitat:
Original von Signore Rossi
@ Dibi:Zitat:
Könntest Du bitte mal das Armband "wechseln" (Mittelglieder satiniert anstatt poliert)???
Würd' ich gern mal sehen!
Percy hat das nur geschrieben um mich zu ärgern. ;)
Die Mittelglieder satinieren ist nämlich nicht so einfach. X(
Gruß
Dirk
Sadist, der Percy!Zitat:
Original von dibi
Percy hat das nur geschrieben um mich zu ärgern. ;)
Die Mittelglieder satinieren ist nämlich nicht so einfach. X(
Gruß
Dirk
oh ja Dirk, satinier`mal .. und dann bitte auch das Gehäuse wieder auf erträgliche Maße bringen .. dann gefällt sie mir bestimmt auch .. :D
eigentlich eh ganz schön, aber muss es sooooo fett sein?
Ich kann mich an Berichte in Uhrenzeitschriften erinnern, in denen Uhren genannt wurden, die noch bequem unter einer Hemdmanschett verschwinden, wogegen dies ja bei der Rolex Submariner bzw. GMT ja nicht mehr möglich ist, weil das Ding sooooo groß ist :rolleyes:
Das hat sich in den letzten Jahren einigermaßen umgekehrt.
Die Rolex, welche auch immer, ist ein kompaktes Ding, das nicht zu sehr aufträgt und alle anderen sind die fetten Teile... :rolleyes:
Eigentlich schade, dass Rolex in dieser Hinsicht mit der Mode geht, obwohl die Uhren verarbeitungstechnisch sicher weit besser als die alten sind, vor allem halt die Bänder...
Trotz der jetzt besseren Bänder bleibt mein Favorit die "alte" GMT II, in Stahl, weil sie einfach etwas eleganter ist, schlankere Hörner, ja von mir aus, über die Triplock-Krone auch bei der GMT kann man reden, die schadet sicher nicht. Aber die Gesamterscheinung der bisherigen Sporties ist meines Erachtens nach einfach eleganter, weniger marktschreierisch, dezenter... ;)
Bin ich allein mit der Meinung??????
Vielleicht schaff ichs ja noch mal eine alte GMT II in Stahl zu ergattern, wenn das Haus abbazahlt ist, die Kinder draussen sind, etc... (und wenns meine Frau genehmigt ;))
Ich stehe auch vor der Entscheidung: noch dieses Jahr eine "alte" GMT oder warten bis ???? um die "neue" GMT in SS zu kaufen.
Größe und Bandanstöße lassen mich aber immer noch zum aktuellen Modell schielen.
Auf jeden Fall muss ich die Größe - sobald sich hierzu eine Gelegenheit ergibt - mal am Arm testen.
So wie auf dem Bild von Dirk würde mir die neue dann doch wieder gefallen (wenn denn die Mittelglieder noch satiniert wären ;)).
Alles sehr schwierig...
Noch interessanter wäre natürlich zu wissen, ob die SS GMT dann auch wieder im Pepsi Look zu haben ist....
EDIT: hoffentlich! =)
Du bist nicht alleine ;)Zitat:
Die Uhr ist imho total überladen, dem Auge wird keine Chance gegeben zu verweilen, um sich am Detail zu erfreuen...........kein Carme, kein Stil, einfach nur häßlich.
Zum Glück gibts ja 1680-1655-1665-1675 usw an dem ich all dies wiederfinden kann ;)
dann bin ich beruhigt .. ;)Zitat:
Original von R.H.
Du bist nicht alleine ;)Zitat:
Die Uhr ist imho total überladen, dem Auge wird keine Chance gegeben zu verweilen, um sich am Detail zu erfreuen...........kein Carme, kein Stil, einfach nur häßlich.
Zum Glück gibts ja 1680-1655-1665-1675 usw an dem ich all dies wiederfinden kann ;)
Wenn ich das richtig sehen ist die Uhr jetzt im SC zu haben! 8o
War die Begeisterung nur von kurzer Dauer!! :D ;)
Zitat:
Original von KVSUB
Wenn ich das richtig sehen ist die Uhr jetzt im SC zu haben! 8o
War die Begeisterung nur von kurzer Dauer!! :D ;)
Kohle ? :cool: