Super. Ich nehm das Blaue in XL. Bitte vormerken.
Druckbare Version
Super. Ich nehm das Blaue in XL. Bitte vormerken.
Aber wo soll man sowas anziehen? In der Fußgängerzone? Ich weiß nicht. Understatement ist was anderes, oder? =)
Kannst mir ja dein Kontingent überlassen! :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Aber wo soll man sowas anziehen? In der Fußgängerzone? Ich weiß nicht. Understatement ist was anderes, oder? =)
Gern. ;)
Mit RLX kann keiner was anfangen.Understatement pur :D Die stilisierte Oyster ist perfekt. In München ist das LM so häufig wie PUMA Sneaker oder Levis Jeans. In Ulm wars vor ein Paar Monaten noch heftiger und selbst in Florenz gehörte das "bunte" Zeugs zum normalen Stadtbild.
Das ist ein Argument. In Braunschweig und Umgebung sieht man sowas nicht so häufig. Ist halt auf'm Ländle. ;)
Tja , dann sei mal Trendsetter. Man gewöhnt sich schnell daran, wie ein Clown rumzulaufen :D. Meine RLs liegen diesen Sommer bei den Wintersachen auf dem Dachboden.
Im Endeffekt ist es die Antwort auf Bayern-Teamshirts und Adiletten
Bei uns ist es genau andersrum! La Martina kennt bei uns im Dorf kein S...... ! ;) Da kann man noch echte Trends setzen... :DZitat:
Original von honi
Mit RLX kann keiner was anfangen.Understatement pur :D Die stilisierte Oyster ist perfekt. In München ist das LM so häufig wie PUMA Sneaker.
passt ja auch so wie sie sind! ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Nope Design ist schon fixiert.Zitat:
Original von BladeRunner
Nur als Vorschlag, viell. ist das machbar.
Der Vorschlag war ja auch für künftige Stücke gedacht.
Weiss nicht wie kooperativ die bei La Martina drauf sind.
Aber da gibts schon nette himmelblaue Hemden und
dezentere Polos.
so wenn jetzt noch die zahlen sich ändern nehm ich eins in größe s und mit gelber drei........
lol :gut: :gut:Zitat:
Original von honi
Tja , dann sei mal Trendsetter. Man gewöhnt sich schnell daran, wie ein Clown rumzulaufen :D. Meine RLs liegen diesen Sommer bei den Wintersachen auf dem Dachboden.
Im Endeffekt ist es die Antwort auf Bayern-Teamshirts und Adiletten
Ich mag es eher schlicht und ohne Adiletten. =) Die Shirts sehen dennoch klasse aus! Keine Frage.
Ein paar Hemden gehen immer
http://i7.photobucket.com/albums/y27...9/DSC02778.jpg
und auf dem bild sieht man ja das dir die 3 noch fehlt..... :D
Das linke Eaton-Teil hat ne drei ;)
Da muss ich mir erst noch einen Gaul oder zwei kaufen :tongue:
is das ein pvc fußboden vorm schlafzimerschrank??? :D :D :DZitat:
Cool!
Sehr geile Idee! :gut: :gut:
Mal die Grössenangaben abwarten... =)
@Stephan
Ich hau Dich, vorsicht :muede:
Jetzt mal im ernst!
- Gibt es von den Shirts auch echte Foto´s. Eines das im Design bzw. vom Stoff her ein ähnliches Model zeigtl? Vom Orginal ja wohl nicht, da dies erst gefertigt werden muß!
-Gibt es die Modelle ggf. auch in Piquestoff oder nur in Jerseystoff?
-Bestünde die Möglichkeit bei dem blauen Shirt die Aplikationen noch in gelb zu gestalten, statt in weiß. Sähe, finde ich frischer aus.
Die Frage, wie Ihr den Kontakt bekommen habt, brauche ich wohl nicht stellen ;)
Was habt Ihr denn sonst noch auf der Pfanne???
Zitat:
Original von KVSUB
Jetzt mal im ernst!
- Gibt es von den Shirts auch echte Foto´s. Eines das im Design bzw. vom Stoff her ein ähnliches Model zeigtl? Vom Orginal ja wohl nicht, da dies erst gefertigt werden muß! Leider nein.
-Gibt es die Modelle ggf. auch in Piquestoff oder nur in Jerseystoff? Nur Jersey
-Bestünde die Möglichkeit bei dem blauen Shirt die Aplikationen noch in gelb zu gestalten, statt in weiß. Sähe, finde ich frischer aus. Die Designvorlagen sind final.
Die Frage, wie Ihr den Kontakt bekommen habt, brauche ich wohl nicht stellen ;) Richtig ;)
Was habt Ihr denn sonst noch auf der Pfanne??? Lass Dich überraschen......... :D:D:D