wenn der Jäger ,und ich meine DEN JÄGER, bei mir in der Nachbarschafft wohnen würde hätte am nächsten Morgen 4 platte Reifen .........minimum !!!!!
Gruß Olli
Druckbare Version
wenn der Jäger ,und ich meine DEN JÄGER, bei mir in der Nachbarschafft wohnen würde hätte am nächsten Morgen 4 platte Reifen .........minimum !!!!!
Gruß Olli
Dreviertel aller Rolexträger sind impotente Deppen, sagt mein Nachbar.
Ach ja, bei Mercedesfahrern soll das ähnlich sein, hab ich mir sagen lassen.
Hm, ich trage Rolex, fahre nen Mercedes, komisch.
Sich am Auto eines MAnnes zu vergreifen geht garned, egal warum! Kann man alles persönlich klären.......
Guter Standpunkt, aber pass auf Björn, sonst wirst Du auch zum Feind.Zitat:
Original von ******
Sich am Auto eines MAnnes zu vergreifen geht garned, egal warum! Kann man alles persönlich klären.......
Klischees denen man gerecht werden muss - oder will.
Der einzig wahre Satz in diesem ganzen Thread ist der mit den Kindern die verhungern.
Schade um den Bären aber es gibt wichtigere Dinge über die man sich aufregen und eventuell darüber trotzdem nicht zerstreiten sollte.
Wie hier aufeinander losgegangen wird ist unglaublich :stupid:
Yeah,,,,,,,,,,,,Zitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Original von Insoman
trotzdem wäre die Narkotisierung erste Wahl gewesen, und nicht der Abschuß des unter Naturschutz stehenden Tiers.......
Aber morgen in der BILD erfahren wir sicher die GANZE Wahrheit ...
Mutter drehte Kind durch den Fleischwolf....................BILD sprach als Erster mit der Frikadelle........... :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss :D
Terminator
Stimme Dir ausnahmsweise mal zu.Zitat:
Original von artbroker
Der einzig wahre Satz in diesem ganzen Thread ist der mit den Kindern die verhungern.
Schade um den Bären aber es gibt wichtigere Dinge über die man sich aufregen und eventuell darüber trotzdem nicht zerstreiten sollte.
Zitat:
Original von Ticktacktom
Zu dir und deinen beiträgen in diesem Thread fällt mir gar nix mehr ein ........erst recht nix mit Esprit, und schon gar nicht mit Witz......wenn du das ganze noch witzig finden solltest, kannst du mir nur noch leid tun. Armer Mensch, arme Kreatur. :stupid: :wall:
Im folgenden die Meldung, die mich den ganzen Tag bewegt hat:
Übersät mit blauen Flecken, verängstigt und fast vergiftet - so fand die Polizei am Wochenende einen Vierjährigen in einer Berliner Wohnung. Die Mutter hatte den Jungen eingesperrt und fürchterlich zugerichtet. 400 Fälle von Kindesmisshandlungen werden jährlich in der Hauptstadt bekannt.
...da geht mir das waidmännisch fachgerechte Erlegen eines Bären am Arsch vorbei...
Ich krieg immer jede Menge Mails, wo einem Hilfe in derlei Dingen versprochen wird. Soll ich dir mal eines weiterleiten ;) ;) ;)Zitat:
Original von watoo
Dreviertel aller Rolexträger sind impotente Deppen, sagt mein Nachbar.
Ach ja, bei Mercedesfahrern soll das ähnlich sein, hab ich mir sagen lassen.
Hm, ich trage Rolex, fahre nen Mercedes, komisch.
Da bin ich aber mal hocherfreut.Zitat:
Original von watoo
Stimme Dir ausnahmsweise mal zu.Zitat:
Original von artbroker
Man muss ja nicht im Opportun sein -oder? :D
Ich finde diese ganze Diskussion äusserst seltsam...
Wie schon gepostet wurde gibt es sicher wichtigere Themen,
aber wenn wir schon beim Mitleid mit Tieren sind:
Bisher hat sich die Öffentlichkeit kaum Sorgen gemacht um die
anderen Wildtiere, die von Jägern laufend zur Strecke gebracht
werden. Das putzige scheue Rehlein kann abgeschossen werden,
aber einem aggressiv Schafe reissenden Raubtier wird nachgeweint?
Und was macht Bruno den Braunbären zu so einem viel wertvolleren
Wesen als Millionen andere Tiere, die tagtäglich zu diversen Zwecken
hinter verschlossenen Toren weggesperrt industriell vollautomatisch
gnadenlos geschlachtet und maschinell weiterverarbeitet werden?
Weil er unter Naturschutz steht?
Ich bin sicher viele, welche gegen den Abschuss wettern,
haben sich vor bzw. nachher genüsslich dem heute aktuellen
Fleischgericht zugewandt welches von einem sogenannten Nutztier
stammt das nicht einen vergleichsweise humanen Tod durch
gezielten Schuss aus der Entfernung erlitt, sondern eingepfercht,
vor Angst schreiend per Schlachtschussapparat.
Habe mir vor kurzem den Film "Unser täglich Brot" angesehen, ist
eine sehr interessante stumme Studie über aktuelle industrielle
Lebensmittelerzeugung. Interessant ist, dass darin deutlich wird,
zwischen pflanzlicher und tierischer Produktion wird kein Unterschied
gemacht, der Kreatur kein würdiges Dasein bis zur Verarbeitung
zugestanden.
Ich bin mir sicher, dass es in unserer Überflussgesellschaft nicht
anders machbar ist, die Regale im Supermarkt mit den für uns
üblichen Mengen zu füllen als mit diesen Methoden - aber dann
sollten wir uns nicht zu grotesker Doppelmoral hinreissen lassen
und Leute mit Reptilledertaschen, Pelzen etc. beschimpfen, denn
diese Zuchttiere hatten sicher noch ein besseres Leben als das
gemeine Mastschwein und Rind welches wir in Würstchen und
Burger vorfinden.
Aber der Verdrängungsprozess des Menschen ist sehr leistungsfähig,
ist viel einfacher um Bruno zu weinen bei der Wurschtsemmel.
.... so richtig interessant wäre von allen selbsternannten Tierschützern, welche keine Kinder haben, andere Leute egal sind usw. zu wissen: Wie weit geht mein Tierschutz? Würde ich eine meine Uhren opfern um den Bären nicht zu töten, sondern artgerecht zu halten?
Auf geht`s, freiwillige vor!
also ich persönlich kenne da so eine feige Jägersau, der hat es scheinbar Spaß gemacht, Tiere anzuschiessen, leiden zu sehen + später eventl. den "Fangschuß" zu geben.In Lokalen hat er geprahlt, daß er schon mit dem Strauß/Streibl auf der Jagd war. Ein Kumpel von mir hat ihm mal so eine "geschossen", daß sein Brillenglas in 1000 Stücke flog :D Ob der momentan noch Tiere quälen darf, weiß ich nicht; denn er wurde rechtskräftig wegen Ladendiebstahls verurteilt.
Dann kenne ich einen Zahnmedizinstudenten in Erlangen, der sich nach dem Wochenende immer damit gebrüstet hat, was er am Wochenende zuhause wieder geschossen hat.Was muß dieser Rotzlümmel überhaupt wehrlose tiere abknallen?Dieses ********* sollte sich besser um sein Studium kümmern.
Wenn man am Wochenende bei uns in Bayern in Dorfwirtshäuser geht, wo diese Jägertreffen auch sind, kann man es ja feststellen:alles mutige Leute!
es ist nun mal eine große Kunst, wehrlose Tiere mit Gewehren an- und abzuknallen?
Hat Jemand von Euch schon mal eine Reportage über so eine Jagdveranstaltung gesehen? wie sie dann die zig toten Tiere aufreihen, sich daneben stellen und trinken und ihre Hörner blasen?
Da kann einem ja das *****n kommen.Diese ***********
padis scher nicht alle über einen kamm.
in der jägerschaft sind auch gute leute drunter, die ihr handwerk verstehen und hegen und pflegen.
nur fallen die gutgemachten dinge nicht auf, das negative sehr wohl.
vor allem wird immer nur das negative rausposaunt.
ist ja fast wie in der bildzeitung hier......
Ein guter Bericht in den Salzburger Nachrichten sollte die Leute zum Nachdenken anregen und vielleicht auch diese Diskussion wieder auf ein normales Niveau bringen.
Es ist wie es immer ist, Teile des Textes werden aus dem Zusammenhang gerissen und schon geben sie wie beabsichtigt einen anderen Sinn ...Zitat:
Original von karlhesselbach
... Es ist wie es immer ist : Eine Personengrupppe, hier die Jäger, erntet nicht gerade große Symphatie in der Bevölkerung, also sind alle Jäger schlecht.Zitat:
Original von paddy
, dass drei Viertel der Jäger eigentlich gar keinen Jagdschein besitzen dürften. ...
Das Phänomen Sippenhaft.
Ich sprach nicht von Sippenhaft, außerdem kam die Aussage aus Jägerkreisen:
...Zitat:
Original von paddy... Eins noch zu den Jägern, es gibt sicher einige Heger und Pfleger die wirklich waidmännisch denken, handeln und vor allem auch mit einem Schuß treffen. Die Mehrzahl gehört leider nicht dazu. Die Jäger die ich persönlich kenne sagen selbst , dass drei Viertel der Jäger eigentlich gar keinen Jagdschein besitzen dürften. ...
Weil manche so effektiv sind, dass sie es sich einfach erlauben können.Zitat:
Original von karlhesselbach.. Aber noch etwas frage ich mich gerade: Warum sind Internetforen den ganzen tag über besetzt, und es wird über alles und jeden geschwafelt? Gibt es soviele Chefs, die niemand kontrolliert? Dieses Schxxx Internet lähmt Deutschlands produktivität ganz schön.
Danke für die Beleidigung!Zitat:
Original von schattenkaiser
Was hast du denn genommen? - du solltest dringend deine bevorzugte Lektüre wechseln. :DZitat:
Original von GeorgB
Also Mädels ,... er ist ... wesentlich gefährlicher und unberechenbarer als z.B. alle Großkatzen.....
Es gibt vielleicht Nullnummern hier im Forum :wall:
Da geb ich dir vollkommen Recht Björn ,das ist feige ,sowas "klärt" man normalerweise unter Männern !!(aber 100 Tierschützer gegen einen Jäger wäre auch irgendwie feige)Zitat:
Original von ******
Aber ist das nicht auch megafeige wie sich der Jäger verhalten hat ! ;)
......................aber sei`s drumm ,-
gruß Olli
Zitat:
Original von padis
also ich persönlich kenne da so eine feige Jägersau, der hat es scheinbar Spaß gemacht, Tiere anzuschiessen, leiden zu sehen + später eventl. den "Fangschuß" zu geben.In Lokalen hat er geprahlt, daß er schon mit dem Strauß/Streibl auf der Jagd war. Ein Kumpel von mir hat ihm mal so eine "geschossen", daß sein Brillenglas in 1000 Stücke flog :D Ob der momentan noch Tiere quälen darf, weiß ich nicht; denn er wurde rechtskräftig wegen Ladendiebstahls verurteilt.
Dann kenne ich einen Zahnmedizinstudenten in Erlangen, der sich nach dem Wochenende immer damit gebrüstet hat, was er am Wochenende zuhause wieder geschossen hat.Was muß dieser Rotzlümmel überhaupt wehrlose tiere abknallen?Dieses ********* sollte sich besser um sein Studium kümmern.
Wenn man am Wochenende bei uns in Bayern in Dorfwirtshäuser geht, wo diese Jägertreffen auch sind, kann man es ja feststellen:alles mutige Leute!
es ist nun mal eine große Kunst, wehrlose Tiere mit Gewehren an- und abzuknallen?
Hat Jemand von Euch schon mal eine Reportage über so eine Jagdveranstaltung gesehen? wie sie dann die zig toten Tiere aufreihen, sich daneben stellen und trinken und ihre Hörner blasen?
Da kann einem ja das *****n kommen.Diese ***********
Du bist ja ein ganz Schlauer und so eloquent. Würde Dich gerne mal in Natura sehen. Bei Deiner Ansprache musst Du ja 3 Meter groß sein.
Vielleicht hast Du sogar einen Namen, wer weiss?
Ich hatte eigentlich nach anfänglicher Wut, mir gedacht nö Leute das ist nicht mein Forum, hier habe ich nichts mehr verloren.
Nachdem ich mir dann gestern abend noch 70km MTB und ne Pizza eingezogen habe, wurde ich wieder ruhig und dachte mir, warum sollst du TTT Modus an: eigentlich wegen ein paar weniger *********** TTT Modus aus.
die selbst vor einer öffentlichen Aufforderung zur Körperverletzung nicht zurückschrecken diesem Forum den Rücken kehren. Ich würde mir hier nur selbst schaden und das sind mir diese TTT Modus an: Aschlöcher TTT Modus aus ,nicht wert.
Nun so sei es. Ich werde hier keine Hymnen über eine Jägerschaft absingen, geschweige denn über die Spezies Bär berichten.........warum auch.Meinungen stehen fest, es würde mich viel wertvolle Energie kosten diese mit sachlicher Argumentation zu ändern. Viel sachliches wurde ja eh schon beigetragen
Ein Forum wie dieses ist nun mal auch ein Spiegel einer Gesellschaft
und die ist nun mal R.H. Modus an: In vielen Teilbereichen
Scheiße R.H.Modus aus.
ach ja, der initiator dieses beschissenen heulsusenthreads ist im übrigen auch jagdscheininhaber