Oh man, Kerle ihr wißt doch genau das ich das diplomatisch meine.....
Druckbare Version
Zitat:
Original von biggestbigbertha
Zitat:
Original von R.H.
aus seinen einwürfen kann ich es nicht rauslesen daher:Zitat:
Original von artbroker
Kommt zurück zum Thema und laßt uns weiter orakeln was unserem lieben Bernhard so sauer aufgestoßen ist...
schlechten sex gehabt...?
oder vielleicht schon länger keinen sex mehr gehabt! :D
wer weiss das schon so genau?
Na kommt bitte. Auf so eine persönliche Schiene muss es jetzt aber
nicht gehen.
******, junge hunde müssen bellen..........
dies ehrt dich auch :verneig: :DZitat:
Original von ******
Lang lebe die Selbstreinigung!
Gruß,
István
Was macht denn eigentlich der freundliche Threaderöffner....?????? Lernt fotografieren fürs SC oder was ??????
jungens spielt polo, ich bin platt...3 tage traning...keine lust mehr auf zoff ;-)
wie oft biste von der schindmähre gefallen............
wie jetzt? du bist doch nur auf deinem pony gesessen oder musstest du etwa selber laufen?
grüßend
jjoachim
Holzpferdphase beendet ?????????? ;-)
geh jetzt ins heija, bin auch platt, ganzen mittag mtb gefahren, keine kondition mehr, werd alt
Pony-Reiten heisst jetzt Training? :evil: :tongue: :cool:Zitat:
Original von LV Gott
jungens spielt polo, ich bin platt...3 tage traning...keine lust mehr auf zoff ;-)
Muss hier noch ne Lanze für den Bernhard brechen:
Er ist ein ehrlicher und fairer Geschäftspartner der zu seinem Wort steht.
Vielleicht sind seine Preise nicht die günstigsten, aber dafür bekommt man eine ehrliche ungeschönte Uhr, und wenn man etwas mehr Geld mitbringt auch echte Sahneteile.
Ich habe selten so viel schöne und vollständige Uhren auf einem Haufen gesehen wie bei Ihm, und er hat es sicher nicht nötig hier ein paar mehr Kröten für eine Uhr zu bekommen, davon wäre solch eine Sammlung nicht aufzubauen!
Wer sie nicht gesehen hat soll einfach nichts dazu sagen.
Ich denke fast alle die hier was schreiben kennen Ihn gar nicht persönlich, sondern nur als den Termi, der hier schreibt was er denkt.
Einen Menschen danach zu beurteilen bzw zu verurteilen ist nicht das, was man tun sollte, und was sich auch 99% im echten Leben, abseits der Bildschirme nie trauen würden.
Kann schon verstehen dass Du etwas angefressen bist, weil es schon teilweise mehr Luftpumpen hier gibt als früher, aber es ist doch egal, ich lese beileibe nicht jeden Thread hier, und manchmal ist es doch auch schön einfach mal was Mist zu verzapfen, und sich einem dieser Käse Threads anzunehmen.
Also, machs wie ich, nutz das Forum ab und an zur Erheiterung, ab und zu als Informationsquelle oder um ein paar schöne Uhren zu sehen, und reg Dich nicht über alles auf, ist schlecht fürs Herz, und Du weißt, ich kann das beurteilen!! :D :D
Also, man sieht sich!!
Beste Grüße
Christian
Zitat:
Original von neunelfer
Muss hier noch ne Lanze für den Bernhard brechen:
.......
Ich denke fast alle die hier was schreiben kennen Ihn gar nicht persönlich,
sondern nur als den Termi, der hier schreibt was er denkt.
Da kann ich Christian nur Recht geben. Was an der Tatsache nichts ändert,
dass auch mir der tiefere Sinn seines Eingangspostings verschlossen bleibt...
:rolleyes:
ich würd sagen, wir sind alle auf den Leim gegangen.
Es wäre so als wenn ich in einen Frauenbuchladen "scheiss Herrentorte" schreien würde.
So ganz genau wissen die dann auch nicht was ich wollte, aber keine 2 Minuten später wird diskutiert, warum es überhaupt Torten mit machoider Namensgebung gibt, das Männer nicht backen können und lesen erst recht nicht, wie frech es sei einfach reinzubrüllen und ob das Sinn macht das Männer keinen Zutritt haben...
Herrlich :D :D :D :D
cheers,
Frieder
LOLZitat:
Original von wavediver
ich würd sagen, wir sind alle auf den Leim gegangen.
Es wäre so als wenn ich in einen Frauenbuchladen "scheiss Herrentorte" schreien würde.
So ganz genau wissen die dann auch nicht was ich wollte, aber keine 2 Minuten später wird diskutiert, warum es überhaupt Torten mit machoider Namensgebung gibt, das Männer nicht backen können und lesen erst recht nicht, wie frech es sei einfach reinzubrüllen und ob das Sinn macht das Männer keinen Zutritt haben...
Herrlich :D :D :D :D
cheers,
Frieder
Scheiss-Herrentorte! :D
Zitat:
Original von neunelfer
Hat das irgendjemand in Abrede gestellt?
Ich denke fast alle die hier was schreiben kennen Ihn gar nicht persönlich, sondern nur als den Termi, der hier schreibt was er denkt.
Einen Menschen danach zu beurteilen bzw zu verurteilen ist nicht das, was man tun sollte ...
Wonach soll man ihn denn dann bitte beurteilen, wenn nicht danach, was er schreibt, zumal wenn es das ist was er denkt?
Miquel, starke Ausdrücksweise!
Ich habe mit Bernhard par mal telefoniert, habe immer Spaß an die Gespräche gehabt, so weit so gut....
Ich versteh diese ganze Aufregung über die Luftpumpen nicht so ganz, aber es wird wohl an mir liegen ;)
Mein Vater sagte immer, jeder bekommt das zurück, was er selbst gegeben hat..... in dem Sinne unter Menschen wird immer gemeinsamm Scheisse gebaut ;) Sorry für meine Ausdrucksweise....
Liebe Grüße,
István
P.S. Denke was ich schreibe, schreibe was ich tue ;)
der Terminator hatte uns doch um etwas gebeten (s.u.), das haben wir alle überlesen :D
cheers, Frieder
"P.S. Nicht gleich auf die Barrikaden gehen,aber ich bin halt ein Freund von ehrlichen Worten !! fröhlich fröhlich fröhlich"