eine gute frage.......... :D :D :D
Druckbare Version
eine gute frage.......... :D :D :D
ich finde der daytona ok nicht umferfernd toll.aber alles was hard to get ist wird besonders gewollt undkostet folglich über listenpreisen. aber eure daytona ist lächerlich im vergleich zu hermès birkin bag . 4 jahre wartsenzeit oder graupreise die doppelt bis dreifach sind über lp.also seit froh das es bei daytona nichtgenau so ist. und jammert nicht herum :D ;)
genau mädschen...sag mal den daytona-dumpfbacken hier bescheid...... :D :D :D
Danke ihr semmler :evil: könnt ihr nicht woanders semmel als in meinem Thread :wall:
wo steht da dein thread...dir gehört hier nichts, außer vielleicht die uhrenseite dess monats, wobei, wenn ich scharf nachdenke, hast ja da auch ordentlich rabuliert.......... :jump: :jump: :xmas:
*****, die mods (oder auch nur einer) sind schuld.
Marci, die Drogen tun dir gar nicht gut ...
sind wahrheitsdrogen....solltest du auch mal probieren......
Marci, unser Forumspolizist :D ... Marci im Großstadtrevier :D
....ich jage die richtigen gauner.........
... die richtig schweren Jungs ...
......die sind schon längst hier im Forum, sagen es aber nicht....... :D ;)Zitat:
Original von elmar2001
8o unglaublich 8oZitat:
Original von Smile
ohlala ... manchmal erschreckend, was für ein schwachsinn geschrieben wird ... rolex
ist wirklich die uhrenmarke, die vom grenzdebilen schwachmaten bis zum intellektuellen
schöngeist reicht ... wir waren früher hier etwas sehr elitär, dann kam die grosse
koalition und nun macht jeder hier die ****** auf und pocht auf seine redefreiheit ... :D
Hihihi... :gut: :DZitat:
Original von lilach
ich finde der daytona ok nicht umferfernd toll.aber alles was hard to get ist wird besonders gewollt undkostet folglich über listenpreisen. aber eure daytona ist lächerlich im vergleich zu hermès birkin bag . 4 jahre wartsenzeit oder graupreise die doppelt bis dreifach sind über lp.also seit froh das es bei daytona nichtgenau so ist. und jammert nicht herum :D ;)
... ServusZitat:
Original von Ticktacktom
......die sind schon längst hier im Forum, sagen es aber nicht....... :D ;)Zitat:
Original von elmar2001
(GRINS)