Kann mir eigentlich mal einer erklären was an dem Eingangsthread lustig sein soll oder was nicht? Was ist Meisterkauf?
Druckbare Version
Kann mir eigentlich mal einer erklären was an dem Eingangsthread lustig sein soll oder was nicht? Was ist Meisterkauf?
Abschließend möchte ich noch sagen: Ich respektiere jeden der einer geregelten Arbeit nachgeht, Schmarotzer und Faulenzer haben wir schon genug. Und was der Einzelne mit seinem sauer verdienten Geld anstellt, daß bleibt wohl jedem selbst überlassen.
@ Meisterkauf
Meisterkauf kommt von Alfred Ludwig Meister. Er stammt aus Erbendorf/Opf. (ca. 25 km von uns weg) und hat in den 60er Jahren Supermärkte nach US-Vorbild gegründet.
Ende der 70er soll er sie für um die 100 Mio verkauft haben und lebt seitdem auf den Bahamas. Heute baut der gute Alfred Feriensiedlungen + Vergnügungdsparks auf den Bahamas und in der Karibik. Er ist inzwischen auch schon über 70. Gilt aber als Supermarktpionier :gut:
übrigens: Alfred trägt eine Seiko-LCD aus den 70ern mit Beleuchtung,Stopuhr, etc. :D
Das hätte ich mir ja denken können, dass Du mit den grossen dieser Welt per Du bist....Zitat:
Original von padis
@ Meisterkauf
Meisterkauf kommt von Alfred Ludwig Meister. Er stammt aus Erbendorf/Opf. (ca. 25 km von uns weg) und hat in den 60er Jahren Supermärkte nach US-Vorbild gegründet.
Ende der 70er soll er sie für um die 100 Mio verkauft haben und lebt seitdem auf den Bahamas. Heute baut der gute Alfred Feriensiedlungen + Vergnügungdsparks auf den Bahamas und in der Karibik. Er ist inzwischen auch schon über 70. Gilt aber als Supermarktpionier :gut:
übrigens: Alfred trägt eine Seiko-LCD aus den 70ern mit Beleuchtung,Stopuhr, etc. :D
@flo777
darauf habe ich nur gewartet :D
aber es reicht mir schon, wenn ich mit Dir" per Du" sein darf
ihr beide seid ja schlimmer als rock hudson und doris day.....:D:D
@ orange :gut: :gut: :gut:
Was ist jetzt mit dem Widerspruch: Radfahrer <> Benzfahrer????? :stupid:Zitat:
Original von Oliver
Komisch, im anderen Thread hast du noch von deinem Benz geschrieben ....Zitat:
Original von padis
Und ich selbst muß (!) von den Autos meiner Bekannten + Nachbarn "leben", weil ich mir selbst keins leisten kann(bin Radfahrer) ;(
Unfall --- Strafanzeige ja/nein?
Was machst du eigentlich beruflich ? Auch beim Meisterkauf ?
Gruss
Oliver
@padis: Klär das doch mal auf.
Zitat:
Original von wesub
Was ist jetzt mit dem Widerspruch: Radfahrer <> Benzfahrer????? :stupid:
@padis: Klär das doch mal auf.
nix von dem!
baron münchhausen oder gebr.grimm fan!
Und? was ist daran so schlimm?
Ist Verkäuferin kein ehrbarer Beruf?
Ach ja stimmt ja, Verkäufer sind eine asoziale Randgruppe.
find ich nicht ;)
verkäufer braucht man jeden tag :gut: und ich bin froh, wenn ich nett und gut bedient werde
Genau.
Und Verkäufer kann auch ein sehr harter Beruf sein.
Trolle gibt es nicht nur in Foren, nein die stehen
ganz unvermittelt manchmal vor einem.
Und Troll kommt ja auch ganz sicher nicht von drollig ;)
nichts gegen Verkäufer; wirklich nicht
aber mit dem 400 SE(L) in die Verkäufer- bzw. Putzarbeit zu fahren, passt genauso gut, wie mit dem dreckigen Monteursgewand auf die kirchliche Hochzeit zu gehen
absolut, das glaube ich gerne 8oZitat:
Original von karlhesselbach
Genau.
Und Verkäufer kann auch ein sehr harter Beruf sein.
...und Frauen mit dicken Titten haben kein Abitur. ?(
Schubladendenken.
egal, hauptsache titten
meine mutter ist seid 45 jahren verkäuferin..... seid zehn jahren täglich mit krone am arm...;)
LOOOL.... vor drei jahren ging es zur ersten revi. sah schlimmer aus als hannes' ranzgurke.....=)=)
@orange
welche Krone hat deine Muttel? (reine Frauenuhr oder was ?)
Habe gute Freunde, die verdienen durchs putzen mehr, als ein wiederum guter Freund welcher Architekt ist! =)
Nur so!
@passion
ja, wenn sie vielleicht selbständig sind (mit Reinigungsfirma ...)