ich habe alles versucht, aber er wollte einfach nicht hierblieben! :tongue:Zitat:
Original von Frohlex
Hallo Aurian,
hast Du Daddy wieder mit Uhr ziehen lassen :D ;( ...
Druckbare Version
ich habe alles versucht, aber er wollte einfach nicht hierblieben! :tongue:Zitat:
Original von Frohlex
Hallo Aurian,
hast Du Daddy wieder mit Uhr ziehen lassen :D ;( ...
Tja, Heimweh ist ein schlimmes Ding .... ;) ... aber vielleicht hast Du nächstes Mal mehr Glück .... :gut:
Was ist hier los ! Macht ihr mit meiner UHR Zukunftspläne ohne mich ? ;(
Na bloss nicht ;) ... ich fühle mit Dir und eine GMT gibt man(n) so schnell nicht wieder her =) ...
Ist doch schön, dass Aurian offensichtlich auch Gefallen an unserer Uhrenleidenschaft findet :gut: ... gelle ;) ... dann versteht sie Dich ...
Habe auch Rolex gesehn in den Staaten ! YM , GMT mit allen Lünifarben , DJ, aber keine Daytona . ! Voriges Jahr lagen noch welche rum !Will bestimmt keiner haben ! Die wollen nur Timex !
Ja, Pete, die wollen nur Timex wegen dem Indiglo. Das brauchen die, um sich nicht zu verlaufen im Dunkeln :D ...Zitat:
Original von PeteLV
Habe auch Rolex gesehn in den Staaten ! YM , GMT mit allen Lünifarben , DJ, aber keine Daytona . ! Voriges Jahr lagen noch welche rum !Will bestimmt keiner haben ! Die wollen nur Timex !
Ach quatsch! Behalt Du nur Deine Uhr ... sobald ich die Welt vom Hunger gerettet, alle Seuchen ausgerottet und das Ozonloch abgedichtet hab, kauf ich mir selbst eine Rolex ... kann halt ein paar Tage dauern. :D :D :D Bis dahin schau ich mir hier die schoenen Bilder an und aergere Dich hin und wieder, dass Du mir Deine Uhr rueberschieben sollst. *lach*Zitat:
Original von PeteLV
Was ist hier los ! Macht ihr mit meiner UHR Zukunftspläne ohne mich ? ;(
Hi , meine IV !!! ;)
Will wieder nach R.... ! Ist sooo öde hier !
Mit der Uhr bekommen wir hin ! Bin der beste Berater !