RE: Was ausserhalb der Bucht so alles an Subs angespült werden kann
Zitat:
Original von AndyS
...oder :
Wie man eine 16800 in freier wildbahn mit dem ersten Schuß erlegt !!!!!!!
Möchte Euch eine meiner schönsten Geschichten der immerwährenden Jagd nicht vorenthalten....
Es war einer der Tage an dem mal wieder nicht viel los war in meinem Uhrmacherladen...
Dann erscheint ein Rentnerpärchen und Sie kramt verzweifelt in iherem ledernen Müllbeutel um nach dem Abholschein für den Batteriewchsel zu suchen....
Zufällig blicke ich auf das Handgelenk ihres Gemahl ...
" Oh... diese schöne Sub haben Sie zwischen 81 und 84 erworben ..."
) Er, verblüfft : "Stimmt : ..zu meinem Vierzigsten...
" und sie haben damals ca 2400.- DM investiert !! "
Er, noch verblüffter : "Stimmt auch ..."
" Wenn ich, sagen wir 1100.- Euro biete, würden Sie sich evtl. davon trennen ???????"
Er , " meinen Sie das ernst ????"...Werter Herr- mit Geld scherzt man nicht, sicher...ich sammle diese uhren und diese ref fehlt mir noch......
Er :"Wissen Sie : Diese Uhr hat über 500 Tauchgänge...aber mein Arzt hat mir vor 2 Monaten das Tauchen verboten..und ich habe eigentlich keine Verwendung mehr dafür....."
( Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... !!!!!! )
"haben Sie Box und Papiere noch ? "
Ja, müsste alles noch da sein.....
3 Tage später hielt ich ein Exemplar in Originalaustattung in der Hand ( einzigster Wehmutstropfen : Lupe warscheinlich von den Korallen etwas zerkratzt- aber sonst super )
Jetztmal ehrlich Leute....das macht doch mehr Spass als diese Fischerei in der Bucht, oder ??????????
Bin auf Eure Meinungen gespannt......
Andy...Neu hier......
super, so bringt man die uhrschrauberbranche noch mehr in misskredit, sind ja ohnehin nur noch flach über den türkischen gebrauchthändlern