Ich schmeiss mich wech!!!! :gut: :gut: :gut:
Man könnte noch darunterschreiben, "uups war doch ne echte!!"
Chris
Druckbare Version
Ich schmeiss mich wech!!!! :gut: :gut: :gut:
Man könnte noch darunterschreiben, "uups war doch ne echte!!"
Chris
Grummel,grummel.Zitat:
Original von Mücke
Wenn das Michael liest, gibt's aber Ärger... ;)Zitat:
Original von Hannes
watoo hat genug. Der spendet bestimmt eine :DZitat:
Original von Tom
So - und jetzt mal mit der echten Daytona... :D
Schöner Beitrag,danke,die 45 Euro wars allemal wert.
Außerdem ist es klasse,etwas kleinzuhauen.Habt ihr schon mal ne Abrissbirne betätigt?
'Wat regt ihr euch auf?
Andere kaufen teures Equipment um Bilder zu machen...
Auf Harleytreffen werden Reiskocher abgefackelt und alle findens cool...
Teuer Essen gehen ist am nächsten Abend auch wieder rausgeschi**en...
und ob ich nen Fake einfach in die Tonne hau oder rituell hinrichte macht kaum nen Unterschied, außer daß da Spaß dabei war...
:D lol gaaaanz grosses Kino :gut: Danke für die investierte Zeit, aber du wirst sicherlich deinen Spass daran gehabt haben...
Jeder wettert gegen Fakes, wenn dann mal die artgerechte (ordnungsgemäße) Entsorgung eines Fakes für alle in einem Thread visualisiert wird, dann kommt das Raunen der Bedenkenträger.
In den Boardregeln habe ich noch keine Lesepflicht für jeden Thread gefunden.
Also cool down.
kann ich voll und ganz zustimmen!Zitat:
Original von wesub
Jeder wettert gegen Fakes
aber viele der aktiven mitglieder hier haben auch welche (aus welchen gründen auch immer) - und damit meine ich nicht nur leute, die gerade mal 2 wochen im forum unterwegs sind, oder gerade 2 beiträge haben - schon seltsam auf der einen seite :rolleyes:
auf der anderen seite kann natürlich jeder mit seinem geld (und den waren, die damit gekauft hat) machen, was er möchte .....
ach ja - der vergleich mit den reiskochern beim harleytreffen hinkt ein wenig .... oder sind reiskocher gefakte harleys :D
Solche Phasen hatte ich am Anfang auch malZitat:
Original von epi
:D lol gaaaanz grosses Kino :gut: Danke für die investierte Zeit, aber du wirst sicherlich deinen Spass daran gehabt haben...
Bei mir ist alles ECHT!
Ich find mutwillige Zerstörung gut, solange man dritten dabei nicht schadet. Fand die Fotostory prima.
Wir haben seinerzeit mal einen Nissan Micra kleingetreten, er sollte eh verschrottet werden und hatte noch prima Untterhaltungspotential, der Beifahrersitz steht noch bei mir daheim und eignet sich prima zum Fernsehen.
Hättest du die "Daytona" nicht noch anzünden können? :D
Jetzt rollt die ganz grosse Fake-Vernichtungswelle auf uns zu - macht Euch auf Modemburner gefasst --- Gruss Rainer
Man könnte mehrere Dinge kombinieren:
Hannes schießt mit Kal. 50 auf ein Daytona-Fake! ;)
Zitat:
Original von Milgauss
Hättest du die "Daytona" nicht noch anzünden können? :D
yes...das wäre noch das i tüpfelchen gewesen :D
Jo,fürs Schiessen wär ich auch zu haben,vielleicht mit Walther PPK.Zitat:
Original von Mücke
Bond gegen Fakes .
und wenn sie dann erschossen darniederliegt, kommt noch ein geier von falkenlust daher, der sie in luftige höhen entführt und dort runterfallen lässt
:D:D
Da ich keine Waffen besitze muß ich leider passen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k035.gifZitat:
Original von Mücke
:tongue:
Kein Problem,damit kann ich dienen(und alles ganz legal).Zitat:
Original von Hannes
Da ich keine Waffen besitze muß ich leider passen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k035.gifZitat:
Original von Mücke
Ein Fake-Schießen deutet sich an...
Gute Idee,
aber um es noch ein wenig spannender zu machen, sollte man nen Original Direkt neben das Fake an der Scheibe platzieren. Dann mit nem Vorderlader auf 100 Meter..... Ich glaub da würd hier der ein oder andere ne feuchte Hand bekommen :D :D :D :D :D :D