Original von Michel
Um die Fragen zu beantworten:
@lactor69:
mein Armumfang im Bereich des Handgelenks beträgt 17cm - es stimmt, die Uhr wirkt auf dem Foto recht groß. Sie ist allerdings trotzdem sehr angenehm zu tragen!
@nugget:
Leider keine Prozente auf der Messe. Habe auch nach einem möglichen "Messepreis" gefragt. Letztenendes gab es 3% Skonto bei Barzahlung - besser als nix. So hatte ich die Anfahrtkosten und den Eintritt zur Messe wenigstens raus - immerhin. Ausstellungsstücke sind selbstverständlich immer da!
So - und für alle U1-Fans hier noch ein interessantes Foto mit einem anderen Lederband - auch sehr schön:
http://img101.imageshack.us/img101/2...u1side12bh.jpg
Abschließend noch ein Unterwasserfoto der UX:
Hallo Michel,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der super Uhr! Für mich die 1. Quarz Uhr überhaupt und vor einigen Jahre noch undenkbar eine Uhr mit Batterie zu kaufen. Aber bei diesen Daten und den technische Qualitäten ein Leckerbissen.
So, nun aber zum unerfreulichen Teil, das Bild was Du als "Unterwasserfoto" in Deinem Beitrag angehängt hast ist nicht von Dir aufgenommen worden, die Quellle wo Du es her hast aber nicht genannt. Ich bin Urheber dieses Fotos und habe Dir die Verbreitung meines Fotos nicht erlaubt, Du hast auch nicht danach gefragt und um Einwilligung gebeten. Das ist nicht OK! Du hast eine Urheberrechtsverletzung begangen, die strafbar ist. Ganz gleich, ob wir hier in der "Hobbyanwendung" sind oder nicht. Du hast mein Bild ohne Genehmigung publiziert und nicht darauf hingewiesen, woher das Bild stammt! Dabei ist der Bildquellennachweis recht einfach. Du hast das Bild aus dem Watchuseek Forum kopiert und einfach hier benutzt ohne die Bildquelle und den Urheber zu nennen. Das ist Diebstahl, wenn man es genau nimmt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Melde Dich am besten mal mit einer privaten mail bei mir.
Gruß Oyster
*entfernt*