von Allmen, ist Schweizer, kein Niederländer ;)
Druckbare Version
von Allmen, ist Schweizer, kein Niederländer ;)
Ich muss auch eine Lanze brechen für die deutschen Kommentatoren. Wir haben so viel Spass bei den Übertragungen bis jetzt.
Richtig gute Leute, enorm fachkundig, glaubwürdig, superfair, mit viel Empathie und Leidenschaft.
Ich will noch mehr mitheulen und jubeln!
Dann hast den Julius Hilfenhaus beim ZDF noch nicht gehört, kommentiert meist die Frauenwettbewerbe bei den alpinen Skirennen. Der ist an der Grenze zur Unerträglichkeit! Sein meist benutztes Wort ist ABER. Anscheinend ist die Nachwuchsarbeit bei einigen auf der Strecke geblieben.
ich guck ja wirklich gern, aber aaha aaha aaha ti amo ertrag ich nicht mehr :D
Da sprichst Du mir aus der Seele, Anna, das Lied ist wirklich schrecklich
Wo kommt das?
das kommt gefühlt alle 5 Minuten auf ARD/ZDF wenn ins Studio geschaltet wird und andersrum, aber eben auch nur dieser Teil des Liedes
Da haben sie die Sportfreunde Stiller wieder aus dem jahrelangen Winterschlaf geholt :D
Icehockey, Leute.
Was ein Kracher gerade bei SWE-ITA.
Ein Genuß.
:gut:
Und Curling war superspannend! Ausgeglichenes Match zwischen den Favoriten Kanada und Deutschland, und mir dem letzten Stein des Extra Ends gewinnt Kanada.
Ja, das war wirklich sehr, sehr stark. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat für Deutschland.
Bisher ist nur eine handvoll Tage rum, aber die Olympischen Spiele machen gerade echt Spaß :gut:
Bin nur bisserl lost, wo immer grad was übertragen wird :kriese:
Dann helfe ich gerne mit dem Wichtigsten, nämlich den zwei für uns relevanten Entscheidungen morgen:
Um 11:30 Uhr findet der Super-G der Frauen statt. Große Medaillenchancen für Emma Aicher!
Um 18:30 Uhr gibt es die Teamstaffel im Rodeln. Da fährt ein Doppelsitzer, eine Frau und ein Mann nacheinander durch die Bahn und übergeben sich einen virtuellen Staffelstab durch ein Abklatschen einer Zeitmessung im Ziel. Nach der Bronzemedaille im Doppel heute und den beiden Goldenen für Julia Taubitz und Max Langenhan wäre es wohl nicht zu viel gewünscht, dass es morgen auch wieder Gold gibt. Aber klar, würde man die Ergebnisse alle vorher wissen, müsste das nicht stattfinden. Aber Gold geht nur über Team D.
Es gibt dann noch Entscheidungen im Snowboard und Eisschnell, aber da bin ich heute Abend kein Spezialist.
Eishockey morgen: 16:40 Uhr Tschechien-Kanada und um 21:10 Uhr Deutschland-Dänemark.
Game on :dr:
Hast Recht. Das ist natürlich das Einfachste. :gut:
Endlich Curling den ganzen Tag... :flauschi:
Du könntest natürlich auch einfach mal nicht in der Weltgeschichte rumdüsen! :D
Geht aber auch in den öffentlich rechtlichen: die Mediatheken übertragen auch fast alles, da kann man sich sein Programm raussuchen.
Man muss ja mal träumen!
Gold: Emma Aicher
Silber: Alice Robinson
Bronze: Sofia Goggia
F*ck!
Aus für Emma X(