Sollte funktionieren, ist aber deutlich umständlicher als meine Antwort oben drüber.
Druckbare Version
iPad OS ist ein riesiger Schritt nach vorne. Das iPad fühlt sich endlich wie ein Laptop an – wenn man denn will. Da ich mein iPad Pro ausschließlich mit dem Magic Keyboard verwende, finde ich die Fenster total super.
Seit iOS 26 erkennt mein iPhone meinen Kopfhörerverstärker nicht mehr. Das iPad, auch aktuelles Betriebssystem, schon :ka:
Bei mir seit dem Update folgendes Problem:
Eingehende SMS werden nicht mehr als Banner auf dem Sperrbildschirm angezeigt, obwohl alle Einstellungen korrekt sind(Mitteilungen erlauben und Häkchen bei Sperrbildschirm, Mitteilungen und Banner).
Weiß jemand, was zu tun ist? :ka:
Have you tried turning it off and on again?
Grundsätzlich nach dem Update einen Neustart machen :op:
Das iPhone bzw. iPad fährt doch bei den meisten Updates danach runter und man muss neu starten
Danke für‘s Feedback! :dr:
Habe den Fehler gefunden. „Vorschauen anzeigen“ stand auf „immer“. Das war das Problem. :facepalm:
Wer die Akkulaufzeit optimieren will, ist hier ganz gut aufgehoben: https://www.youtube.com/watch?v=JhXS6JA0cdw
Echt interessant und ein paar Dinge habe ich schon mal „optimiert“.
Hm entweder hab ich durch nixtun meine VO2 enorm gesteigert, oder ios 26 rechnet neu:
Anhang 354666
Epo? :grb:
Dann wurde das in die Zahnpasta geschmuggelt, bestimmt…
Zuviel Fanta? :D
:D
Was mich total nervt, ist das im Sperrbildschirm, das Hintergrundbild unscharf wird.
Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder umstellen kann, so dass auf dem Always on Display das Hintergrundbild wieder scharf dargestellt wird ?
Habe mit Google nur eine Lösung für den Homebildschirm gefunden.