Die Bayern waren in der ersten HZ nicht so ganz überzeugend. Die mussten erst einmal warm werden bzw. sich von Kompany in der Pause einheizen lassen.
Druckbare Version
Die Bayern waren in der ersten HZ nicht so ganz überzeugend. Die mussten erst einmal warm werden bzw. sich von Kompany in der Pause einheizen lassen.
Erster Fußball Club Kööööööööööln
Endlich wieder ein Sieg für den FC. :gut:
… und der BVB hat Dusel.
Was da in Dortmund zur Zeit geboten wird ist unterirdisch!
Tabellenplatz hin oder her, die spielen einfach nur schlecht.
Das ist mittlerweile auch im Stadion zu spüren. Und wenn sie das Publikum verlieren gehen die Lichter aus.
Bitte mal den Herrn Alonso anrufen, der hat ja grade nichts zu tun.
FC Bayern gnadenlos, die Pässe von Harry Kane sind unfassbar!
Gruß
Frank
Vermutlich muss die Meisterschaftsfeier in München wegen starken Schneefalls und Glatteis Anfang Februar abgesagt werden. :supercool:
...so das Prädikat einziger deutscher Meister ohne Niederlage bleibt in Leverkusen. Verdient.
Wie wohl auch die Niederlage, ich habs mir vorsichtshalber erspart, war wohl schon Vorahnung. Wenigstens kann Augsburg die Punkte wohl dringender brauchen als Bayern :D
Das hatte sich ja schon über die letzten Wochen angedeutet. Aber wenn schon verlieren dann wenigsten gegen Augsburg.
Überragender Sieg :jump::D:jump:
Lustig wie jetzt versucht wird, künstlich Spannung im Meisterkampf herbeizureden…
Beim BVB gibt es viele Parallelen zu Schalke – ähnlicher Trainertyp – wenig überzeugende Leistungen und trotzdem recht viele Punkte.
Viel Spielglück – häufige Standardtore – erinnert an die Tedesco Saison – das ist wenig nachhaltig.
Der BvB wird ebensowenig Meiister, wie S04 aufsteigen wird.
Ich bin mal gespannt wie es in Hoffenheim weiter geht. Bleibt Schicker oder nicht und macht dann Ilzer seine Drohung wahr auch zu gehen. Da herrscht einmal Friede im gesamten Team (inkl. Verwaltung) und dann kommt von oben wieder Zwietracht rein..
Jetzt muss ich mich doch mal wieder zum Thema Video aufregen: auf der einen Seite werden Tore aberkannt, weil der Stürmer mit Brustwarzenlänge im Abseits stand, für das menschliche Auge nicht nachvollziehbar.
Und dann wird nicht eingegriffen, wenn wie bei Augsburg ein Elfmeter gegeben wird, obwohl der Verteidiger den Angreifer nicht mal berührt hat. Oder so eine lächerliche rote Karte wie gestern bei Bayern oder auch der zweite Elfer (gut, das läuft wohl unter Regelauslegung).
Immer noch ein Aufreger und keine wirklich klare Linie in meinen Augen. Schade.
St. Pauli und Heidenheim geben sich nicht auf und kämpfen und punkten - schade das es nicht auch für Heidenheim zu einem Sieg gereicht hat.
VAR und Schiris agieren in letzter Zeit ja ziemlich unglücklich…
… aber das hier ist ja ungemein sympathisch:
https://www.instagram.com/reel/DVIcy...4yN2YzNDFjbTQ=
Mega Spiel in Dortmund, unglaublich intensiv und diese Widerstandsfähigkeit des FCB ist schon beeindruckend.
Gruß
Frank
Und Schlotterbeck hat Glück gehabt das er am Ende des Spiels noch auf dem Platz Stand.
Absolut unverständlich - der hätte 3x Gelb sehen müssen!!!
Wenn es nicht BVB - Bayern gewesen wäre, sonder z.B. Mainz - Wolfsburg...hätte Schlotterbeck das Ende des Spiels nicht auf dem Feld gesehen.
Hier hatte der Schiri fest vor, dieses grandiose Spiel mit 11 vs. 11 zu beenden. Da war wohl ein bisschen Angst der Faktor.