Ich heute schon, interessiert aber auch niemanden :mimimi:
Druckbare Version
Ich heute schon, interessiert aber auch niemanden :mimimi:
Das Zifferblatt sieht so gar nicht nach Rolex aus. Stünde da Fossil, würde ich es auch glauben.
Ich mag die Minuterie im Rehaut nicht, erinnert mich an die billigeren Seikos (nix gegen Seiko BTW).
Da habe ich wohl einiges verpasst. Als ich das letzte Mal hier zur Land-Dweller reingeschaut habe, waren die Meinungen zur Uhr noch viel positiver.
Gruß
Basti
Picassos Bilder sind auch nicht nach meinem Geschmack, aber mehrere Hunderttausend Wert! Die Land-Dweller mag vielleicht nicht perfekt sein, doch welche Uhr ist das schon. Keine Uhr kann alle zufriedenstellen, außer die Speedmaster😁
Die ist ganz schön schwer zu bekommen. Wie soll das erst werden, wenn sie mal attraktivere da farbige ZB bekommt? DJ und OP sind viel häufiger, trotzdem: vor ein, zwei Jahren 'ne DJ mit Riffelblatt, eine Stella OP, jetzt die OP Lavendel in 36mm, die Celebrations sowieso, alles kaum zu bekommen. Wird bei der LD sicher nicht besser.
Insofern: Gleich abgehakt als eh nicht zu bekommen, wenn es um ein besonders attraktives Modell geht. Bei DJ und OP funktioniert das auch erst dann gut, wenn es sie bereit 3 oder 5 Jahre nicht mehr gibt, dann sind die speziellen, besonders schönen ZB oft nicht mehr oder nur noch unwesentlich teurer als die gängigen.
Meistens sind und bleiben sie teurer diese Blätter, z.B. Motif oder Palmblatt…da auch nicht so viele produziert.
Heute endlich anprobiert! Hat mir besser als gedacht gefallen, allerdings hab ich mich wieder von der Liste
streichen lassen…! Muss sie dann doch nicht haben….
https://up.picr.de/49711891qw.jpeg
Welche Größe ist das?
36er. 41er mir definitiv zu groß
Danke! Hatten sie die 41er auch zur Anprobe da?
Yep. beide Modelle
Von der 41er hast kein Bild?
Für die stehe ich auf der Liste und bin am überlegen ob die evtl zu groß für mich ist… :grb:
Leider nein, Dominik!
Die ist 40, nicht 41. ;)
Boah, die steht Dir aber wirklich gut, Stephan! :gut: