Ja, ChatGPT kann halt auch nicht alles:tongue::tongue:
Druckbare Version
Bei mir auch eher Team „Midlife“, d.h. nach Konsolidierung passt es jetzt. Gerüchte kann ich nicht zum Besten geben. Im Laufe des Januars kommen die üblichen Verdächtigen mit ihren „Gerüchten etc.“ aus der Deckung: Einfach nach „Rolex Predictions 2026“ googeln.
Cheers Michael
Zur 1908 mit Komplikationen… ob das so der große Wurf wird? Gibt es hier im Forum viele Träger einer 1908 oder einer Cellini? Gibt es eigentlich einen OFFIZIELLEN 1908 THREAD???
Kommen wird sie wohl, aber ich sehe da kaum einen Markt.
Coke?
Der sicher gut informierte Gisbert Brunner schreibt in seinem neuesten ROLEX-Buch im Kapitel GMT-MASTER zu den Neuvorstellungen 2025:
"Eine Enttäuschung erlebte, wer sich 2025 ein Comeback der legendären Coke mit schwarz-roter Cerachrom-Drehlünette erhofft hatte. Aber was nicht ist, kann ja später noch werden."
Könnte das vielleicht ein Hinweis sein....?:ka:
... Uhrologe mit besonderer Expertise bei der Behandlung von "Kronjuwelen" :D
:rofl:
Eine Coke kommt so sicher wie ein Crash an der Börse. Auf den warten manche nun auch schon mehr als 10 Jahre…
ABER was sagt ihr zu neuen Farben für die OP? Oder bleibt es bei dem lineup was wir derzeit haben?
GMT Master 2 … Everose … neu: am Jubilee … lecker Rootbeer :gut:
Gern auch ne Sky im Everose Mix …
Mit den Lebensjahren kommt wohl der Spass an Bicolor … :ka:
https://up.picr.de/50473420ll.png
Könnt man schon machen, oder?
Bin ja kein Bicolor-Fan, aber irgendwie sieht das gut aus. Gerade das Schoko-Dial gefällt mir.
Henry … 8o
Hut ab … sensationell! :gut::dr:
Ich bin zwar (eigentlich) kein twotone-Fan … aber da mit die DJ Everose meiner Frau schon mehrfach an den Arm gesprungen ist … :ka:
und ich wollte das gar nicht … kann ich mir solche Farben so langsam vorstellen … :weg:
Junge, sieht das gut aus …
Rolex 126518LN Stella Dials….. jedes Jahr eine neue Farbe….
Ich könnte mir die Wiederkehr der Rolex Milgauss gut vorstellen schließlich wäre 2026 ein rundes Jubiläum nachdem die Uhr ja 1956 erstmals vorgestellt wurde.
Und zwar mit dem neuen Werk der Land Dweller
Warum:
- Das Werk ist von sich aus perfekt gegen Magnetfelder geschützt.
- Eine Milgauss mit neuem Werk würde die Transformation in ein sportliches Gehäuse sanft einläuten, ohne gleich eine der Ikonen wie die Submariner anzugreifen.
- Das neue Werk würde nicht in ein Volumenmodell wie die anderen Sportmodelle oder Datejust eingebaut, sondern ein Nischenmodell zum Jubiläum pushen
- Die Milgauss würde durch die Produktionspause gute gestalterische Möglichkeiten bieten an ein bekanntes Modell anzuknüpfen und dieses sportlich neu zu interpretieren und gleichzeitig die Technologieführerschaft von Rolex in den Vordergrund stellen.
Was dagegen spricht: Die Milgauss gab es nie (soweit ich weiß?) in Edelmetall und ob Rolex sein neuestes Werk in ein reines Stahlmodell einbauen würde? Aber wer weiß vielleicht werden wir ja überrascht, Keramik wäre hier vielleicht auch einmal eine Option. Schließlich hat Rolex auch damit überrascht die Yacht Master in Titan einzuführen.
Liebe Grüße
Chrissy
nach der sensationellen Vorstellung (Percy hat hierzu im Video top abgeliefert :dr:) der Reverse Panda Speedy nimmt Rolex den Federhandschuh auf und bringt eine Stahl-Daytona im Speedy-Style zum Kampfpreis von 9999,99 EUR:supercool: ... noch vor der W&W ohne Warteliste :D
Eine Milgauss in 36mm wäre geil
Und dann bitte schön aus reinem Gold.
Weißgold! :op: