Jo, kein Bier am Tisch und der Fernseher ist aus..... :wall:
Druckbare Version
Immerhin ein Jahr habe ich gebraucht um das letzte bisschen Kultur zu verlieren. :ka: :kriese: :rofl:
Anhang 353077
Letztens in Milano - der einzige Laden mit Menschenschlange davor war nicht LV o.ä. sondern Birkenstock :verneig:
ist das der zustand right out of the box?
mit den ausbrüchen an der einlegesohle des rechten schuhs?
Out of the Box. Hab die Dinge lediglich im Laden probiert.
Vermute, dass es ein bereits von anderen interessierten Käufern probiertes Paar ist. :kriese:
Habe es aber erst zu Hause durch das Foto gemerkt und fahr jetzt nicht noch mal wegen einem Umtausch los.
Gab auch eh schon Sprachverwirrung in dem Laden. :ka:
Solange niemand das Fussbett eingeschwitzt hat :ka: :bgdev:
:hulp:
@segelkönig…
bei mir wäre der verscheuernde laden jetzt ein dreissig fuss tiefes loch, aus dem es leicht grünlich schimmert…und zerlumpte mutanten suchen nach einer wasserpfütze, um ihre schwarzverkohlten hautfetzen zu kühlen.
und genau deswegen koofe ick nur noch online.
Deine Drogen sind verschreibungspflichtig - richtig?!
nein.. gibt‘s frei bei lidl…heisst perlenbacher weizen naturtrüb…sonst noch sachdienliche hinweise?
Birkenstock goes luxury.
Selbes Produkt. Doppelter Preis.
Wahrscheinlich dann auch schlechtere Qualität
Hab das gleiche Modell in heavy rotation seit einem Jahr und grad mal draufgeschaut. Abgesehen davon, dass das Fußbett die Farbe von texanischem Rohöl angenommen hat, haben die meinigen solche Ausbrüche bis jetzt noch nicht. Egal, die können schon was ab.
Und im Sommer am Strand oder freizeitmäßig zu T-Shirt und Shorts find ich die mittlerweile echt tragbar. Gut, hab früher ja auch Crocs gehabt :rofl:
Anhang 353082
Für die Fetishis hier:D
Bei 35°C schöne Lederschuhe tragen?
Da freut sich der Fußpilz. :D
Dann lieber Apostelbereifung. ;)
Birkis! Die neuen Texas Cowboy Boots:D
Vor 3 Wochen im Laden in Chicago 180 Dollar. Ganz normale Treter ohne LVMH gedöns.
Für den Sommer gibt es doch die Arizona aus wasserfestem EVA oder die "Birken-Lette" Barbados - die habe ich, sind nicht mal schlecht.