a: ich hätte aber noch eine andere Uhr zum täglichen Tragen: PP 5960
b: ich dürfte nur eine Uhr bestitzen und müsste diese auch täglich tragen: Rolex 16600
Druckbare Version
a: ich hätte aber noch eine andere Uhr zum täglichen Tragen: PP 5960
b: ich dürfte nur eine Uhr bestitzen und müsste diese auch täglich tragen: Rolex 16600
Hallo
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich ganz klar
diese nehmen ;)
*****KEINE HOTLINKS!*****
Gruß
Andreas
:verneig: Diego, die hatte ich schon aus meinen Träumen verbannt :verneig:Zitat:
Original von market-research
Wieviel ich wohl hinblättern müsste, damit einmalig eine Platin DD mit Oysterband aufgelegt wird? :D
Du hast sie wieder aktiviert. Aber so reich kann ich gar nicht sein. Wenn sie rauskommt, gehe ich zur citibank und nehme einen 3,99% Kredit auf :D
@viele hier: Es ging eingangs mal um Rolex-Uhren. Dass Patek Philippe und Konsorten bei Traumuhren eine bedeutende Rolle spielen, war klar, hier jedoch nicht gefragt. Dies gilt mM immer noch, auch wenn das Thema bereits >4 Jahre alt ist :tongue:
@ Andreas
Das ist eine sehr schöne Uhr !!
Grüße Frank
Da ich Rolex verfallen bin, würde ich mich für ein Big Crown oder eine Paul Newman entscheiden.
Wenn ich mir eine Rolex frei aussuchen dürfte, dann diese meine most favourite:
http://i1.tinypic.com/v80pas.jpg
Bei ALLEM Respekt, da sind mir persönlich zu viele "Steine" drauf.
Grüße Frank
mein Wunsch wäre eine Platin DD mit eisblauem Blatt und Klunkersteinen (wenn schon, denn schon)
Ich will entweder die Seeddweller Submariner Double Red von ralle oder eine vintage cartier gmt master rolex
oder :rofl: :rofl: :rofl: die breguet antoinette oder die patek phillipe super complication aus der henry graves sammlung,
kommt man sicher nicht ran!! grüße sabrina
Nen Lange Tourbillion
Bei mir wäre es wohl so ein oller Daytona Newman-Wecker mit B&P.
Zumindest wenn es Rolex sein müsste.
Jetzt sind wir schon zu dritt :gut: :gut: :gut: Vielleicht wird Rolex jetzt mal nachdenklich ;) Platin DD mit Oysterband - der absolute Traum (aber nicht in der Ausführung DD II).Zitat:
Original von hoppenstedt
:verneig: Diego, die hatte ich schon aus meinen Träumen verbannt :verneig:Zitat:
Original von market-research
Wieviel ich wohl hinblättern müsste, damit einmalig eine Platin DD mit Oysterband aufgelegt wird? :D
Du hast sie wieder aktiviert. Aber so reich kann ich gar nicht sein. Wenn sie rauskommt, gehe ich zur citibank und nehme einen 3,99% Kredit auf :D
@viele hier: Es ging eingangs mal um Rolex-Uhren. Dass Patek Philippe und Konsorten bei Traumuhren eine bedeutende Rolle spielen, war klar, hier jedoch nicht gefragt. Dies gilt mM immer noch, auch wenn das Thema bereits >4 Jahre alt ist :tongue:
@Andi S: DD II interessiert sowieso niemanden :D Dass sich die Zwiebel überhaupt DD (II) nennen darf... :rolleyes:
Das mit dem Pt-Oysterband ist wohl ein Traum; erst recht, nachdem sie ja schon die schönen Oysterbänder in Gold gestrichen haben. So soll wohl die "reine Lehre" der DD durchgesetzt werden. Irgednwie auch verständlich und nachvollziehbar, dennoch schade. Die goldenen Oysterbänder sind schon lecker, vor allem die farbigen. Und dann erst in Platin :verneig:
Auf der Homepage sind aber noch je eine DD in WG und RG mit Oysterband abgebildet (Nr. 8 und Nr. 10). Nur in GG gibt's wohl keine oder zumindest kein Bild.Zitat:
Original von hoppenstedt
Das mit dem Pt-Oysterband ist wohl ein Traum; erst recht, nachdem sie ja schon die schönen Oysterbänder in Gold gestrichen haben. So soll wohl die "reine Lehre" der DD durchgesetzt werden. Irgednwie auch verständlich und nachvollziehbar, dennoch schade. Die goldenen Oysterbänder sind schon lecker, vor allem die farbigen. Und dann erst in Platin :verneig:
Ganz klar die DD in Platin mit Präsiband und dem eisblauen ZB, die Inidzes mit Steinen oder nicht - das müsste ich beim Kauf spontan entscheiden. :verneig:
Irgendjemand hier hat so eine... oder wars WG? Weiß ich nicht, aber das Blatt... Wars nicht der Karli???
Wenn Geld keine Rolex spielt....dann würde ich keine Rolex tragen...
Wenn schon klotzen, dann mit einer 116718 in schwarz. Sollte ich die einmal haben,
wäre ohnehin noch ausreichend Pinkepinke für etwaige Alltagswecker vorhanden.
Eine 6264 (6262) mit 2 colour dial - Paul Newman: mehr Uhr geht einfach nicht!!!
Ich würd diese hier nehmen.
http://img406.imageshack.us/img406/3...jackpottv8.jpg
http://img406.imageshack.us/img406/t...jpg/1/w420.png
Warum das denn?Zitat:
Original von Royal-Oak
Wenn Geld keine Rolex spielt....dann würde ich keine Rolex tragen...