Nachdem ich gerade im Job einiges um die Ohren habe, habe ich mich nicht angemeldet. Bin aber in der Zeit trotzdem 388km gefahren und werde das Geld dann so spenden. Werden sie wohl nicht ablehnen. 😉
Nachdem ich gerade im Job einiges um die Ohren habe, habe ich mich nicht angemeldet. Bin aber in der Zeit trotzdem 388km gefahren und werde das Geld dann so spenden. Werden sie wohl nicht ablehnen. 😉
KLASSE :gut:
Danke für den Hinweis. Habe gerade unter deiner Startnummer die Spende überwiesen. 👍🏻
Uiiiii
DANKESCHÖN.
Hättest auch gerne irgendeine andere StNr nehmen können.
Wobei es unterm Strich egal ist das das alles unter "Die Uhrigen" fällt.
Und hier mal eine erste Hausnummer was meine und Nicole´s StNr. so ca. für das Team
"R-L-X Die Uhrigen" eingebracht hat:
Aktuell (es stehen noch 3-4 Spenden aus) stehen wir bei
9.269,55€
Über Neuntausend Euro.
8o
Und das sind nur meine und Nicole´s km-Spenden.
Michl
leicht überwältigt
:dr:
Vielleicht mag ja noch wer aufrunden, damit´s ne schöne Zahl gibt.
Klasse!!!!
Genau DAS war mein (Hinter-)Gedanke, Michl :supercool:
Ich habe gerade gespendet und ein bisschen aufgerundet.
:gut:
@Michl: Grandios! :gut:
Unglaublich was Du mit Nicole auf die Beine stellst, DANKE und größten RESPEKT Michl :gut: Das natürlich auch an die unbekannten "Beispender":jump:, und an alle die teilgenommen haben!
Nächstes Jahr müssten wir da früher ran, dann gibts ggf. hier und da noch mehr Spender.;)
Sodele.
Es ist vollbracht.
Ich habe für meine "BeiSpender" den Social Ride 2024 geschlossen.
Warum?
Weil wir eine coole Summe zusammen haben.
Ich bin völlig hin und wech.
So herrscht große Freude und ich bin mega stolz auf all die "Beispender" welche meine Kilometer "bespendet" haben.
Super mega stolz.
DANKESCHÖN !!!
Im Moment kann ich nicht mehr schreiben denn ich bin gerade etwas .......... aufgelöst.
So freue ich mich, und bin mächtig stolz auf jeden einzelnen "BeiSpender" eine Gesamtsumme von ......
..... tataaaaaa ......
11.111 € .... (!) ...... verkünden zu können.
Diese Summe wird natürlich mit all Euren Spenden im Team "R-L-X Die Uhrigen" gewertet.
Es ist echt der Wahnsinn.
Unglaublich.
Nicht zu fassen !!!
Sorry aber ich hab hier leicht getrübten Blick.
Michl
:supercool:
:verneig:
Mega
Danke dir Michl
Wooooowww Michl :jump: DU bist echt KLASSE und Deine Beißender natürlich auch :gut::gut: Ein dickes DANKE für Deinen Einsatz auf dem Radl, und für Deine und die Beispenderspenden. UNGLAUBLICH 8o:gut:
Absoluter Wahnsinn! Danke für deinen Einsatz und allen Teilnehmenden und Spendenden. Toll was das Forum wiedermal auf die Beine gestellt hat.
Ganz großes Kino Michl!
Hier ein Link vom „Social Ride Chef, Wolfgang Rinn
https://www.wolfgang-rinn.de/2-sr-24/somo.pdf
Michl
(Handy genutzt)
Ich finde ja, dass die dich und das Forum auch mal ruhig hätten erwähnen können! 😉