Was bitte soll das von den FFM Fans? :facepalm:
Stimme Alfred Draxler selten zu - aber in der Tat nehmen sich die Ultras zu oft zu wichtig. :weg:
Druckbare Version
Was bitte soll das von den FFM Fans? :facepalm:
Stimme Alfred Draxler selten zu - aber in der Tat nehmen sich die Ultras zu oft zu wichtig. :weg:
Gab es letztes Jahr schon in Bo, gegen Stuttgart. =(
...was für ein geniales Spiel, Leverkusen hat mal wieder in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer gemacht 8o
Top Spiel, von beiden Teams offenes Visier :jump:
Absolut unwürdig wie mit Thomas Müller umgegangen wurde.
Erst meint ME : Sache von Sekunden, wenn Thomas möchte, den Vertrag zu verlängern.
Nun bekommt er nicht mal ein „Anstandsangebot“.
Stattdessen schmeisst Eberl Musiala, Kimmich und Davies ( 15 Mio Handgeld :facepalm::rofl:) mit völlig überzogenen Verträgen zu - echt ein sparsamer und kluger Verhandler.
Wer tatsächlich glaubte, dass der pfiffiger ist als Hasan, der wurde spätestens jetzt eines Besseren belehrt.
Kommt nicht von ungefähr das Rangnick, Gomze und Co gehandelt werden.
We are the Champions :flauschi:
Die Machtverhältnisse sind wieder hergestellt, gratuliere FCB!
Das Zahavi jetzt kurzfristig von Sane als Berater engagiert wurde finde ich unwürdig.
Ich würde mir gut überlegen mit Sane zu verlängern, ich fand die Leistungen über die gesamte Saison nicht so überzeugend auch wenn
er die letzten Spiele gut war. Das will er sich jetzt von Zahavi vergolden lassen...
Gruß
Frank
Gratulation an den FC Bayern!
Danke, aber irgendwie ist so einen Couch-Meisterschaft nichts Halbes und nichts Ganzes. Samstag nach schwacher Anfangsleistung (ich hätte Olise nach 20 Minuten ausgewechselt....) gut zurück gekämpft und dann noch noch vergeigt. Auch typisch für die Saison. Und auch bei einem 3:3 bleibe ich dabei, dass wir ein Sturm- bzw. Abschluss-Problem haben. Wenn die Chancen reingemacht werden kann man auch Gegentore kassieren, aber so sind es halt häufig der Gegentore zu viel.
Aber wenn man halt schon 33x vorher Meister war wird man auch 'anspruchsvoll', andere hätten den Titel in jeder Konstellation genommen :)