@Insoman - irgendwann wird das selbst ihm fadenscheinig vorkommen... Bei Deinen 1800 sollte vielleicht Schluss sein...
Druckbare Version
@Insoman - irgendwann wird das selbst ihm fadenscheinig vorkommen... Bei Deinen 1800 sollte vielleicht Schluss sein...
stimmt wohl.
Ob sein Brava auch ein Fake ist?
Ja denke auch das 1800 erstmal
genug sein sollte, wir sonst echt zu auffällig
und der 'Arme ' weis garnet was er tun soll...
vielleicht verkauft er die UHR ja dreimal
einmal für 900,- ,1000,- und für 1800,- Euro
Reicht für eine NEUE !!!!! :D :D :D
also bislang hab ich auch noch keine Antwort bekommen.
@ Hannes:
wie siehts bei Dir aus??
Seine Antwort:
Leider waren Sie zu spät die Uhr ist verkauft.
Naja, zumindest ganz verblödet scheint er nicht zu sein.
Ich hätte mich aber ziemlich eingenässt, wenn er unseren Freund van Houten positiv bewertet hätte und mein Angebot angenommen hätte, ich ihn daraufhin mit der positibven Bewertung konfrontiert hätte und ihn dann auf die strafrechtlichen Folgen eines Betruges verwiesen hätte, schade schade schade
oh, unser Freund van Houten wurde mit negativ bewertet.
Ich fürchte fast, das könnte Folgen haben
LOL., mir hat er geantwortet:
Was glauben sie eigentlich wer sie sind! Sie hören von meinen Rechtsanwalt und haben die
25% plus ?130,- Rechtsanwaltskosten zu tragen!Außerdem hatten sie genug zeit sich vorher zu informieren,und nicht sofort bei "sofortkauf" kaufen. Dies ist ein rechtsverbindliches Geschäft das
sie eingegangen sind.
Mfg.Ing.H.Lintner!
ohhhhhhhhhh vom Rechtsanwalt bekommt der Herr van Houten Post.
Ich glaube der sollte die ganze Sache jetzt mal der Staatsanwaltschaft übergeben...
bietet das Kerlchen nicht auch noch einen Fiat Brava an den man mit Sofortkauf erwerben kann ;)
Hätte ich gewusst was das für ein Spassvogel ist dann hätte ich unter meinem richtigen Namen gekauft - dann könnte ich ihn jetzt wirklich anzeigen....
Gruss
Oliver
Wenn er sie für Insoman für 1800 Euro noch mal einstellt, kann der sie ja kaufen... :D
Dann aber nicht vergessen, die Zertifikats-Auktion für die Unterlagen auszudrucken, bevor sie aus dem Archiv verschwindet...
Auf meine 1000? ist sie/er erst gar nicht eingegangen ;(
Aber egal. Wir sollten uns in Zukunft öfters diesen Spaß erlauben :D
ja, lustig is sowas schon :D
(gelöscht)
warum?Zitat:
Original von Boogierider
(gelöscht)
Weil halt ;)
Hatte mich bei eBay verguckt, meinte, der Brava wär schon weg...
Sind diesmal 1000 + 130 Euro Anwaltskosten bei Sofortkauf... Na, wer traut sich?
aber das beste kommt noch:
ich denke mal daß der Fraggle zu seinem Anwalt rennt um ihn dann zu beauftragen den netten Herrn van Houten mit einer Klage zu überziehen.
Nur auch bei meinen zahlreichen Ausflägen nach Amsterdam ist mir die Fischkoppstraat noch nicht untergekommen ;)
Und ich glaube kaum, daß der Anwalt für lau arbeitet...
Gut gemacht!
Das war echt lustig!
Gruß
Werner
Ich weiss gar nicht warum der Kasper sich so aufregt und mich verklagen will. Werde ihm heute Abend mal eine Mail schicken
dass ich sehr wohl bereit bin den Kaufvertrag zu erfüllen. Selbstverständlich nehme ich die 2004er Sub Date vom zugesandten
Bild für 900 Euro ... Persönliche Übergabe oder Treuhandservice natürlich - aber das ist ja für einen seriösen Verkäufer sicher
kein Problem :-)
Sachen gibts - Ich und Spassbieter. Aber mehr kann ich ihm doch wirklich nicht entgegenkommen
Gruss
Van Houten
Mach des... Und bitte weiter auf dem laufenden halten... :]