@Rob
Mein spezl mit der VFR750 (später CBR900) hat sich an der Ampel immer überlegt was an dem V4 so zischt! lol.
Als ich dann neben ihn hingefahren bin hat sich das mit dem Zischen an seinem Triebwerk relativiert!!
Ich liebte Ducati!!
Druckbare Version
@Rob
Mein spezl mit der VFR750 (später CBR900) hat sich an der Ampel immer überlegt was an dem V4 so zischt! lol.
Als ich dann neben ihn hingefahren bin hat sich das mit dem Zischen an seinem Triebwerk relativiert!!
Ich liebte Ducati!!
Das ist doch wirklich eine coole Uhr, wenn ich einen eigenen Jet hätte und ständig durch verschiedene Zeitzonen reisen würde, hätte ich auch so eine.Zitat:
Original von RufusMücke
Um die Uhr gings dem Threadersteller übrigens, nur so am Rande ;) :DZitat:
Ist doch praktisch die Uhr, vielleicht in Gold etwas heftig eher was für den orient aber ich habe ja auch keinen Jet und ich Reise auch nicht so viel.
Finde die Uhr in Stahl aber wirklich nicht schlecht, halt einfach mal eine andere Definition von Luxusuhr.
@ Michael
Hast du die neuen Retros schon gesehen? :gut:
Da könnt ich wieder schwach werden :D
DUCATI PAUL SMART 1000 :gut:
Ich find Motorräder und Uhren eigentlich völlig überbewertet :D :D :D
ahh,endlich versemmelt.
Überbewertet wird total überbewertet :D :D :D
Jep, soll nur 2000 Stück geben zum Schnäppchen von unter 15K :gut: :gut: :gut: :DZitat:
Original von RufusMücke
Könnte eine davon haben :D Sind wohl nur 1000 Stück...Zitat:
Original von Robson
Jep, soll nur 2000 Stück geben zum gutes Angebot von unter 15K :gut: :gut: :gut: :DZitat:
Original von RufusMücke
who the fukk is habenix ?? wo kommt der her ?? was hat der für einen bescheuerten namen ?? was redet der für blech ?? ich möchte der feind sein !!! :D
Dann sind ja schon 2 weg ;-))
Hey, vergiß mich nicht mit auf die Feindesliste zu setzen :D ;) :DZitat:
Original von Smile
who the fukk is habenix ?? wo kommt der her ?? was hat der für einen bescheuerten namen ?? was redet der für blech ?? ich möchte der feind sein !!! :D
@robson: werde wohl ablehnen, ist nicht so meine Welt...
Packt den Fehdehandschuh aus!!
Nicht vordrängeln,zuerst bin ich dran.Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von watoo
Original von Smile
Auf die Liste will ich auch :D :D :D :D :bgdev:
Soll ich so etwas schön finden, nur weil ich eine Rolex trage?
http://i4.ebayimg.com/04/i/05/7a/a6/c4_1_b.JPG
Wer so eine Uhr einer B1 vorzieht, der hätte wohl auch ein Techtelmechtel mit Mooshammer angefangen.
Ist nich fair, wenn er nicht dabei ist, ihr solltet Ihm die Liste als PN schicken :D ;) ;) ;)Zitat:
Original von urmelausdemeis
Zitat:
Original von watoo
Original von Smile
Auf die Liste will ich auch :D :D :D :D :bgdev:
Scheiße ich bin blind geworden 8o 8o 8o