Mitte August holen meine Freundin und ich unsere ersten Rolex ab. :D
1x Air-King und 1x Medium Datejust.
Bin schon ganz aufgeregt...
Druckbare Version
Mitte August holen meine Freundin und ich unsere ersten Rolex ab. :D
1x Air-King und 1x Medium Datejust.
Bin schon ganz aufgeregt...
Ich auch :gut:Zitat:
Original von buccaneers
Ich warte auf ne Ex I bzw. ich arbeite draufhin :D
116520 - Weißes Blatt &
116520 - Schwarzes Blatt!
Mit etwas Glück noch dieses Jahr (2006)!
Ralf
Ich warte auf die Erholung eines Wertpapieres.
Und auf die Erholung des Immobilienmarktes.
Dann warte ich noch auf Käufer, auf besseres Wetter, auf die Zusage meiner Frau zur Brustoperation, auf eine E-mail zur Penisverlängerung, auf einen Lottogewinn, wie immer auf meinen Angestellten, auf Godot,
auf die Konjunktur und und und...
Und natürlich auf Weltfrieden. (schluchz) ;)
LV und dann wird es zeit fuer eine jahrgangsuhr.........
Ich bekomme nächste Woche die Rolex Medium Datejust 750/Gelbgold mit Perlmutzifferblatt. Wie ich finde ein elegantes Schmuckstück. :)
Zulauf wäre zu viel gesagt. Nach meinem kürzlichen DJ-Erwerb spare ich jetzt auf eine GMT - vermutlich aus dem SC. Wobei ich ja immer noch auf die neuen Stahlmodelle spekuliere. Aber - wann die mal kommen :(Zitat:
Original von watchi
Nachdem ich jetzt in der letzten Zeit einiges darüber erfahren konnte, wer welche Modelle in seinem Bestand hat, würde mich mal interessieren, wer welche Uhren im Zulauf hat.
Denn für mich ist die Vorfreude, das Kribbeln und die Spannung mit das Beste am Kauf einer neuen Uhr :D.
Ich mache auch gern den Anfang, warte ganz gespannt auf eine 16623, die ich im Ausland erworben habe.
Ist schon unterwegs und sollte bald ankommen :sleeping:.
Also, wer von Euch freut sich hier noch und auf welche Uhr?
LG
Jens
habe quasi alles ausser genug Geld - schaue immer auf eine meiner Rolex Uhren während ich auf den Bus warte
Ich warte auf Februar. Dann gibt's ein Tigerauge zum Geburtstag. Oder vielleicht doch zu Weihnachten .... ?
Hallo,
ihr aaaarmen Suchtkranken, mein Mitleid ist euch gewiss, gut dass ich damit nix mehr am hut habe.
Ich kann eure Beweggründe sehr gut nachvollziehen, schliesslich war ich auch mal so ein manischer Sammler, aber das ist Gott sei Dank vorbei und irreversibel.
Allerdings hat das , wenn man selbst damit aufgehört hat, etwas ausgesprochen Amüsantes an sich. Weiter so, ich zähl auf euch ! LOOOOOOOL ! :D : :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
GO, GO, GO, GO, GO, ich will mehr Uhren sehen, das reicht noch nicht, bitte noch mehr !
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Schbass muss sein !
Gruss an alle Uhrensüchtigen und Exsuchtkranke
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ich warte gespannt auf meine 16610. Kann es kaum noch ertragen ?(
meine neue SD mit Pepsi Lünette.... :D
Hallo,Zitat:
Original von JHG
Ich warte gespannt auf meine 16610. Kann es kaum noch ertragen ?(
mal zum Heissmachen ..........
http://i3.photobucket.com/albums/y75.../Natosub-4.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/16610-1.jpg
Du wirst sie mögen, ist neben der EX I mein Alltagsührchen !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
ich warte seit jahren darauf das meine aktien endlich steigen.
dann kann ich vieleicht mal über was neues nachdenken.
Ich warte auf ein Paket und ne dicke Rechnung :D ;( :DZitat:
Original von karlhesselbach
Ich warte auf die Erholung eines Wertpapieres.
Und auf die Erholung des Immobilienmarktes.
Dann warte ich noch auf Käufer, auf besseres Wetter, auf die Zusage meiner Frau zur Brustoperation, auf eine E-mail zur Penisverlängerung, auf einen Lottogewinn, wie immer auf meinen Angestellten, auf Godot,
auf die Konjunktur und und und...
Und natürlich auf Weltfrieden. (schluchz) ;)
Ich warte auf eine 16610... und habe gerade eben die Nachricht bekommen, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss. Juhu! :)
Gruß an alle "Rolexianer",
Marco.
Gleich um 17 Uhr ist feierliche SD (16600)-Übergabe... http://www.smiliemania.de/smilie132/00000466.gif
Warte auf ein neues Zifferblatt, silver Index, für meine neue Day-Date 118235 Rosegold.
Gibt eben Leute, die dem Klassiker white roman (siehe Foto), keine Chance einräumen.
Gruss
Thomas TBL http://img167.imageshack.us/img167/9...mag0039sk1.gif