Hab gerade mal bei meinem VK angefragt. :jump:
Druckbare Version
Hab gerade mal bei meinem VK angefragt. :jump:
Die Uhr gefällt mir wirklich gut. Über Preise (und Zuteilung) bei solchen Referenzen ist hier schon alles gesagt. Sollte ich auf "regulärem" Weg eine bekomnen, gut, wenn nicht, dann sehe ich das so wie einige vor mir: auch mit den neuen Stahl D kann ich sehr gut leben;)
(Die 126500 schwarz ist bestellt). Ich sehe einen meiner Konzis nächste Woche und werde mal bezüglich der Le Mans anfragen....
Ich frage mich vorallem, ob das jetzt der Startschuss für die sunzessive Einführung von Glasböden in die gesamte Kollektion ist.
Ein AP Diver oder eine BP FF hat ja inzwischen auch einen Glasboden.
Warum also eine Submariner eigentlich nicht?
Und dann hätte man ja auch wieder den echten Need eine Uhr ins Challengertief zu schicken und den Glasboden zu testen.
Kling mich mal ein. Schließe mich allen an die die Uhr toll finden. Habe mich direkt bemüht die zu bekommen. Erfahre morgen mehr. Mal schauen. Schon echt cool und schon wieder finde ich die 126500LN langweilig. Die 116500LN fand ich ja schon echt mies. Vor allem wegen des Gehäuses mochte ich die WG Varianten immer lieber. Dann kam die neue und ich dachte mir ja jetzt gefällt mir die Stahl Panda Daytona.
Doch die hier. Wow. Paul Newman Totis, Glasboden und schönes Werk, dafür nicht die Platona kaufen müssen - also Geld sparen und eine Ultra coole Racing Uhr bekommen. Die Daytona holt mich total ab. Kommt auch daher, dass ich meine so sehr gerne trage. Bin ja neulich Daytona WG Träger und ich habe keine Uhr die besser sitzt und ein tolleres Gefühl am Arm vermittelt. Ich bin beeindruckt und im Daytona Fieber.
Bin gespannt, wann die Uhr bei den Händlern eintrudelt. Die anderen Daytonas doch erst ab Herbst, oder?
Normalerweise sind doch die Konzis schon mal zeitnah mit einem Erstexemplar versorgt worden.
Klar, nur wenn ein Händler im Jahr eine in WG und eine in GG und eine vielleicht in PT bekommt, wird es schon schwieriger.
Gut, dass der Daytona Hype seit fast 20 Jahren nie bei mir zum tragen kam. Einmal war ich kurz davor…aber die Uhr fixt mich nicht an…
Ich bin bei einem kleineren familiengeführten Konzessionär, da kommt sowieso nur ne geringe Zahl von Edelstahl-Ds pro Jahr an. Sonderzifferblätter waren nur für die High-Roller möglich. Das wird vermutlich sehr schwierig. Schade, die Uhr ist toll, ist die schwatte 126509 aber auch. Die Zeit wird es zeigen.
Die Telefone aller mir bekannten Konstis sind belegt:rofl:
Wow :ea:
Hoffe mal, dass die eine oder andere hier im Forum landet und viele Bilder kommen. Ich werde mich gar nicht erst darum bemühen. :)
Auch ich brauche bei meinem Konzi, ebenfalls ein kleines familiengeführtes Unternehmen, gar nicht erst anfragen. Der hat schon 1 1/2 Jahre kein einziges GG oder WG Modell mehr bekommen. Überhaupt wird die Belieferung bei ihm immer schlechter.
Steh auf der Liste! :]
großartige Uhr ich sag mal jetzt schon Glückwunsch für die unter uns, die eine Zuteilung erhalten :)
Haben eigentlich alle Daytona Modelle das gleiche Werk oder ist das Werk der Modelle mit Glasboden in irgendeiner Art und Weise besonders gestaltet oder "aufgehübscht"?
Soweit ich weiß, haben alle neuen Daytonas das gleiche Werk. D.h. man könnte -wenn man denn wollte- auch nachträglich einen Glasboden aufschrauben. Allerdings gibts den zumindest von Rolex aktuell nur in WG u Platin.
Anhang 315239
Das hat mir heute mein Konzi geschickt.:supercool: