Dann bräuchte zumindest Robert Geis seine Autos nicht folieren lassen.
Druckbare Version
:D :dr:
Auf Euch
Passt gut zum bunten Jubiläums-Elfer (etwas nach unten scrollen) https://www.porsche.com/germany/abou...e-to-be-bold2/
Ich oute mich auch mal: Meine Frau und ich finden die Celebrations auch cool. Ist mal was anderes und ich habe deshalb eine 36er für meine Frau bestellt.
Grüße
Peter
Ich kann wenig damit anfangen, meine Frau jedoch ist total begeistert. Wie bei so vielen hier auch..:P
Ich finde das Blatt sehr cool (männlich, 40 ).
Hab direkt meine Bestellung der OP mit grünem ZB auf die neue Version geändert. :-)
Und ich freu mich auch die dann zu tragen, auch wenn viele hier der Meinung sind, dass es überwiegend eine Tresoruhr sein wird.
Mir gefällt sie nicht, ABER sie macht mich noch trauriger, dass die Stellas (fast) eingestellt wurden und ich meine Wunsch-Stella nicht (vom Konzi) bekommen werde … und die Graumarkt-Preise gehe ich nicht mit.
Gab es im VAG-Konzern früher schon einmal: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:..._(Germany).jpg :D
Finde es sehr interessant, wie „unruhig“ die schwarzen Umrandungen der „Bubbles“ beim Celebration Motiv Dial aufgrund der verwendeten Technik aussehen.
Anhang 330325
Anhang 330324
Anhang 330323
Anhang 330326
Tatsächlich sind die ganzen sichtbaren „Ausziehungen“ nicht der Kompression geschuldet sondern sind genau so.
Insgesamt ein tolles und sehr frisches Blatt, welches auch ohne Makroaufnahme sehr schön aussieht. Hätte nur gedacht, dass Rolex den Aspekt der schwarzen Linien um die Blasen technisch sauberer hinbekommt. Fand ich interessant zu sehen.
Das sieht echt nicht so hübsch aus. Habe ich bisher so noch nirgends gesehen. Danke fürs Teilen, Sara.
Würde mich nicht stören.:ka:
In der Vergrößerung findet man immer was… Tragespuren, Spuren der Revi, Patina…
No complaining, just conversation. :D
Störend ist es sicher nicht, da es beim normalen Tragen nicht auffallen dürfte. Ist halt - für mich - nur technisch/fachlich interessant, weil es ja afaik eine neue “Drucktechnik“ von Rolex ist, die solche Blätter überhaupt erst ermöglicht. Daher hätte ich ein saubereres „Druckbild“ erwartet. Andererseits muss man sich natürlich die geringe Größe vergegenwärtigen, in der da Kreise gezogen werden.
Der kleine Percy möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden…
Anhang 331783
:verneig::verneig::verneig::verneig:
Herzlichen Glückwunsch, Percy
Und dann die Kombi…:gut::ea:
Damit machst wieder das halbe Forum kirre…:D
Percy - ein absoluter Hingucker, wow - toll!!! :jump:
Herzlichen Glückwunsch Percy, der Neid meiner Frau ist Dir sicher:dr::D
WOW 8o…was für ein Kracher!
A L T E R!!! :jump:
Hammer in der Kombi. Ist ne 41er? :grb:
Glückwunsch, lieber Percy! :)
Perfekt, steht dir sehr gut. Prost :dr: