oder...
nach dem Konfigurator nach unten scrollen und "Broschüre herunterladen" auswählen. Es wird ein PDF gespeichert, diese Datei enthält alle Infos (siehe auch Dateinamen).
Der Preis ist in der Preisliste zu finden.
Viele Grüße
Robert
oder...
nach dem Konfigurator nach unten scrollen und "Broschüre herunterladen" auswählen. Es wird ein PDF gespeichert, diese Datei enthält alle Infos (siehe auch Dateinamen).
Der Preis ist in der Preisliste zu finden.
Viele Grüße
Robert
Hab die Tage gesehen, dass eine Zenith Chronomaster in Roségold, bis zur PE von Rolex im Januar, das gleiche wie eine Roségold Daytona gekostet hätte. Wenngleich ich auch von den beiden dicht aufeinander folgenden PEs von Rolex geschockt war, scheint Rolex in seinem Umfeld wohl doch genau richtig eingepreist zu sein:grb:
Bei der Stahlvariante der beiden Uhren stimmt das dann aber überhaupt nicht mehr. Hinzu kommt noch, dass die Zenith Chronomaster mit El-Premiero Werk die wahrscheinlich bessere Uhr ist.
GLG
Ich kenn mich mit den Werken von Zenith nicht genug aus, leider. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Rolex zum 60. Geburtstag der Daytona dieses Jahr ein neues Kaliber vorstellt oder zumindest ein Facelift. #WatchesAndWonders2023
...die Submariner wird ebenfalls 70 Jahre, könnte interessant werden...
Jetzt wäre meine Sub 124060 zum Abholen - Der Thread bremst einwenig die Euphorie.
(Wie ich auf die "Warteliste" gekommen bin hatte die glaube ich einen Preis von 7500€ - nun kann ich die für 9050€ abholen)
Neben meiner 40mm Explorer, 1976´Date, der Batman fügt sich ne Sub trotzdem gut ein....
Ärgerlich ist das ganze aber ändern kann man es halt nicht.
Ich würde nicht zögern bei der Abholung :gut:
Glückwunsch :dr:
Wenn Dir das vorhandenen G'schmäckle verständlicherweise die Freude an der Sub vermiest, lass sie liegen. Es gibt so viele tolle Uhren für Dein Budget, an denen Du Dich alternativ erfreuen kannst….
Ich weiß was du meinst, ich hatte eine DD40 mit dem schwarzen Blatt (mit den Steinen) aufschreiben lassen. Damals 38, jetzt ca. 42,5. Für mich ist die 40 eine magische Grenze ab der ich mich Frage ob das noch die Uhr ist, die ich für das Geld haben möchte. Meine Antwort war dann diesen Dienstag "Nein", so habe ich beim Konzi angerufen und mich für die Variante austragen lassen. Ich warte aktuell nur noch auf das silberne Blatt dann, welches heute 38 liegt (war 35).
Warum 9.050EUR? Die 124060 kostet doch lt. Homepage 8.950EUR - nicht, dass die 100EUR etwas ausmachen würden, nur Interesse halber.
Oder bist du in einem anderen Land?
Wem Liste zu teuer geworden ist, da wird sich bestimmt jemand anders finden;):jump:
;)
Ich dachte schon, die Konzis verlangen eine Abholgebühr - würde ich ihnen mittlerweile durchaus zutrauen:op:
ne wir sind hier teurer - macht also alles mehr spazzz *
Die neue Sub bereits am Gelenk
so genau hier alle ? 😎
[IMG]https://up.picr.de/45029449wm.jpeg[/IMG]