PSG nur 2. ist echt heftig.
Druckbare Version
PSG nur 2. ist echt heftig.
Puh, heftige Lose fürs Achtelfinale
Paris Saint-Germain - FC Bayern
RB Leipzig - Manchester City
Eintracht Frankfurt - SSC Neapel
Borussia Dortmund - FC Chelsea
dazu noch
FC Brügge - Benfica Lissabon
FC Liverpool - Real Madrid
AC Mailand - Tottenham Hotspur
Inter Mailand - FC Porto
könnte ein Viertelfinale ohne Deutschland werden...
Bayern und Frankfurt kommen weiter!
Gruß
Robby
Puh, aber man wächst an den Aufgaben. Hoffentlich kommen alle weiter. Das wäre mal ein Zeichen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Gegen PSG hat sich doch sogar Benfica durchgesetzt ;)
Wirklich harter Tobak, sowohl CL als auch EL. Wenn da mehr als die Hälfte durchkommt ist es ein starkes Zeichen! RB hat aus meiner Sicht die schlechtesten Chancen, aber wer REAL besiegt braucht sich nicht fürchten. Neapel legt bisher einen traumhafte Saison hin, aber bis zu den Spielen vergeht noch viel Zeit. Vielleicht kann die SGE sie einfach "wegpowern" :D Chelsea sehe ich eher ausgeglichen, wenn unsere Nachbarn denn Normalform haben. Ajax und Monaco sind für die EL auch eine Ansage. Wer weiß was unsere beiden Überraschungsteams bis dahin noch drauf haben.
Auf jeden Fall viele sehr interessante Spiele :jump:
Welcher CL-Fussballfan hat schon eine Genehmigung bei der Chefin eingeholt, dass Spiel FCB-PSG anschauen zu dürfen?:bgdev: :supercool:
Meine Herzdame ist jedenfalls D'accord :):jump:
Ich verstehe die Frage nich Isi…
Ich schon :D ...."Herzdame" ... naaaaa?
14.12. = PSG vs. FC Bayern = Valentinstag :D
Du verwöhnst sie bestimmt den ganzen Tag über :D
Ich bin auf die Partie am 15. gespannt. Nach dem guten Start hoffe ich auf eine spanende Partie in Dortmund.
noch drei Stunden :jump: :jump: :jump:
Vorberichte laufen …
Wer glaubt an ein gutes Spiel mit gutem Ende aus deutscher Sicht ?
Jacek, ich hoffe mal das Beste. Drücke den Bayern ganz fest die Daumen
Viel Balkontrolle, zu wenig Durchschlagskraft, bin für ne Doppelspitze mit Müller, Sane muss raus