Jochen “Biff“, Glückwunsch zum Tagessieg. :dr: Ich bin schon mit der halben Punktzahl ganz zufrieden. :)
Druckbare Version
Jochen “Biff“, Glückwunsch zum Tagessieg. :dr: Ich bin schon mit der halben Punktzahl ganz zufrieden. :)
Biff Biff Biff!
Jochen,Biff
Meine Glückwünsche zum Tip der Woche :)
Mercy, bin grad trotzdem traurig.
Kann ich verstehen! Nu ist bei euch der Trainer weg. Ob richtig oder falsch :ka: Wird bei Schalke auch bald so sein.
Meine Glückwünsche an
NeyBerti zum Tagessieg und
lars0607 zur Tabellenspitze
Uih, natürlich auch von mir :dr::dr:
Vielen Dank :dr:
:dr:
:dr: 16 Punkte können verdammt viel sein ... :gut:
Freunde des gepflegten Fussball-Wettsports
Aufgrund der Weltmeisterschaft 2022 in Katar (21. November bis 18. Dezember) geht der deutsche Profifußball in dieser Saison in eine rund zweimonatige Winterpause.
Daher wird auch unsere Tipprunde in der Zeit auch eine "Bundesliga-Tipp-Pause" einlegen.
Wir tippen aber trotzdem weiter und zwar die WM-Spiele 2022.
Unter dem Punkt Tippabgabe findet ihr die neue Rubrik "Weltmeisterschaft 2022" (ganz unten) bei der ihr euch austoben könnt.
Viel Spass beim Tippen. Ich hoffe das möglichst viele mitmachen.
WM zum Advent klingt zwar immer noch komisch, ist aber so! Wenn dann auch noch das Tippen fehlen würde, nicht auszudenken.
Vielen Dank, lieber Peter, coole Idee, die WM-Tipprunde!👍🏼
Danke Peter fürs kümmern!!!
Glückwunsch noch an die 15 Punkte - Sieger :dr:
Mir hat dann das Tor der Hertha das genick gebrochen, beim Tipp und erst Recht als Schalker. Da lieber 5:0 in Hoffenheim weggeklatscht, als solch ein Spiel so zu verlieren.
Danke, Peter, für deine Mühewaltung - wird sicher interessant sein, eine Weihnachts-WM zu tippen. :dr:
Glühstrumpf zu den zahllosen Siegern vom Wochenende - hat man ja auch nicht jeden Spieltag, dass so viele so gut tippen. :gut:
Schöne Idee mit der WM, Peter. Danke!:gut:
Und an den Rest unserer Tipprunde: Tippen nicht vergessen:op:
Mensch, die Tagessieger von letzter Woche mit 23!!!! Punkten wurden gar nicht gewürdigt, was ich ganz schnell nachhole :dr:
Und auch heute mit 21 Punkten Gratulation an die Sieger :jump:
yup. dito.
:dr:
Respekt - über 20 Punkte schafft wahrlich nicht jeder. :dr:
Heute gehts weiter
Danke, fast vergessen zu tippen. :dr: