Zitat von
mactuch
Die neuen Blätter der Aqua Terra find ich im Vergleich zu denen mit den Querlinien eher langweilig, das Datum wirkt zudem irgendwie als gehört es nicht richtig dazu. Das war mit den farblich passend hinterlegten Datumanzeigen besser gelöst. Bleiben die bisherigen Varianten eigentlich im Bestand?
Die Ultra-Deep find ich mega scharf. Was für eine tolle toolige Uhr! Die werde ich unbedingt probieren. Auch wenn sie kein Datum hat. Ich mag die SDDS auch, vielleicht bekommt die ja dann bald eine Taucher-Schwester?
Das Grün der neuen Omegas gefällt mir auch außerordentlich gut. Eine tolle Farbe. Da passt es auch nicht, was das oben verlinkte Insta-Bild suggeriert. Denn mir persönlich gefällt dieser kitschige Plastikfarben wirkende Grünton bei den Submarinern absolut nicht, schaut in meinen Augen nur billig aus und muss beim Fotografieren schon ins rechte Licht gehalten werden, damit er einigermaßen wirkt. Ich glaube dass Problem wird Omega nicht haben.
Die Speedy - als Panda oder mit den dunkelgrünen Blatt ist ebenfalls ein Hingucker. In meinen Augen hat Omega dieses Jahr mit diesen Vorstellungen alles richtig gemacht!