Wow, die ist ja richtig schick.:gut:
Glückwunsch.
Druckbare Version
Wow, die ist ja richtig schick.:gut:
Glückwunsch.
Glückwunsch :dr:
Schön, dass sich endlich mal jemand traut! Vielleicht folgen ja nun einige
Sehr schöne Uhr. Viel Freude daran, Behrad:gut:
… sehr schöne Cellini, Behrad :gut:
Die finde ich richtig abgefahren. Glückwunsch!
Komm, ich lag nur knapp daneben:rofl:
Herzlichen Glückwunsch, eine wirklich schöne Uhr, Du kannst sie tragen:dr:
Und: ganz tolle und interessante Vorstellung, so wohltuend bei dem Geschwurbel was gerade hier wieder in zwei anderen Threads läuft.....
Kaufen, Vorstellen und Spaß haben - so muss das:gut:
Alles dreht sich immer um die Sportmodelle … War mir nicht bewusst, dass Rolex so schöne klassische Armbanduhren hat!
Tolle Fotos!! Glückwunsch und viel Freude mit der Schönheit! :dr:
Tolle Uhr, Behrad!
Viele Grüße, Marco
Sehr schön!
Glückwunsch!:dr:
Ich danke auch Euch allen :dr: schön, dass diese Vorstellung mal Abwechslung geboten hat.
#Dirk, fast, fast getroffen :dr:
Hier ein Meteorit, wie es Rolex nutzt.
Anhang 285540
Anhang 285541
Quelle: Rolex
Die Uhr ist einfach wunderschön. Gratuliere :dr:
...sorry, den Eindruck von Perfektion teile ich absolut nicht. Eine einfache, nicht weiter verdeckte (Mond)Scheibe, das können andere Uhren Hersteller echt deutlich besser. Häufig sind diese Funktionen auch in "Ewigen Kalendern" integriert mit maximaler Finissage der SICHBAREN Uhrenkaliber (zumindest wenn ich gerade auf den "Perpertual Kalender" von "Glashütte Original" in Rotgold blicke).
Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang und viel Spass mit dem neuen Schmuckstück ......
Danke Dir H.-C.
Hier ein Foto von Timeandtidewatches.com
Laut Rolex muss die Mondphase 122 Jahre nicht korrigiert werden, wenn denn aktiv. :verneig:
https://up.picr.de/42779019jn.jpeg
Super, mal was anderes.
Glückwunsch.
Ich nehme an Du sprichst von der - Senator Excellence Perpetual Calendar 1-36-02-02-05-30 ?!
Was ist denn dort an der Mondphase schöner oder besser?
Ich für meinen Teil kann mit GO nix anfangen, das Blatt ist für mich sehr weit weg von schön, die Uhr ist fast 30% teurer, gerade die Mondphase losgelöst von anderen Komplikationen find ich toll, gleichzeitig ist Rolex nun mal bekannt für einen soliden Gehöuseboden, letztlich hasse ich Roman Numerals auf Zifferblätter und 42mm find ich für so eine Uhr absolut unpassend.
Aber jedem das seine!
# Danke Daniel :dr:
Gratulation Behrad,:dr:ja die Rolex Dresser haben wir nicht so am Radar!;)
Gruß
Kurt
Tolle Uhr! Ich hätte ich auch gerne eine :D
Sehr cool!
Gratulation und ganz viel Spaß damit! :gut::dr:
Kurt, Hagen :dr:
#Max in Deinem Portfolio würde diese allerdings ausgezeichnet passen :gut:
Mensch Behrad, sehr ungewöhnlich. Aber je öfter ich sie ansehe, desto mehr gefällt sie mir. Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt noch irgend so‘n komisches Strap dran, und sie passt perfekt zu Dir :rofl:
Nein im Ernst … sehr schön.
Warum muss man die Mondphase nicht korrigieren? Läuft quasi Datums- bzw. 24h Zyklusmässig unabhängig nur nach Mondkalender? Oder ist das immer so und ich weiß es nur nicht :kriese: