Oh Mann, das tut mir echt leid für Euch. Gute Genesung und schnelle Abhilfe beim Gestank wünsche ich Euch! :dr:
Druckbare Version
Oh Mann, das tut mir echt leid für Euch. Gute Genesung und schnelle Abhilfe beim Gestank wünsche ich Euch! :dr:
Gute Besserung euch beiden und immer ne Prise gute Frischluft.
Danke für die Genesungswünsche. Wir sind guter Dinge! Gestank habe ich selber ein wenig gefixt und es gibt ordentlich Kohle zurück. Meine Freundin ist wieder putzmunter und ich habe bis auf leichtes Halsweh auch keinerlei Beschwerden mehr. Madrid ist gebucht und wir planen ein paar Ausflüge rund um Valencia, in den nächsten Wochen. :dr:
to be continued...
Ich finde das so geil - nachdem TNG nicht mehr "einfach so" in der Welt herumtouren kann, weil gearbeitet werden muss, macht sie eben das aus Südeuropa :gut: :dr:
Mal ne Frage: wie ist denn das mit Steuern und Sozialversicherung?
Wir sind wieder fit! Richtigen Sport traue ich mich zwar noch nicht aber wir haben soeben einen sehr strammen 12km "Spaziergang" in der spätnachmittäglichen Sonne absolviert. Kam mir vor wie ein Rentnerehepaar beim Powerwalk :D
Anhang 287475
Hab dir eine PN geschickt, Marcus. Ansonsten möchte ich das Thema hier nicht weiter öffentlich besprechen. Es birgt mir zu viele Fallstricke ;) Jedem der so etwas auch machen möchte kann ich lediglich empfehlen, sich im Vorfeld zu informieren und dann die entsprechenden Entscheidungen/Maßnahmen davon abzuleiten. :dr:
Ein Update und weitere Bilder wären nett, falls mal ein paar Minuten Zeit sind.
also ohne Erkrankung hätte ich jetzt gesagt: knapp 2h kann man als lange Mittagspause sehen.
Feste Arbeitszeiten? Mittagspause?
OK, Boomer :D
Inzwischen haben wir uns voll eingelebt. Kennen unsere Restaurants und Bars, wissen welcher Markstand das Gemüse hat, das uns am besten schmeckt und wo es den leckersten, frischen Fisch gibt.
Was man von Reisen nach Spanien oder nach Südamerika sonst ja kennt, die sehr späte Abendessenszeit, geht uns hier tatsächlich etwas auf den Keks. Wenn man normal arbeiten möchte und eben keinen Urlaub hat, kommen wir nicht so ganz darauf klar, erst um 21h oder 22h zu essen. Wir kochen aber ohnehin sehr oft daheim und dann eben zu spießbürgerlich, deutschen Zeiten ;)
An diesem Platz gibt es allmorgendlich einen Kaffee
Anhang 288364
Essen im "Charlie Brownie", was wir zufällig gefunden haben und sehr mögen
Anhang 288365
Negronis in Ruzafa
Anhang 288366
Eklektischer Stil
Anhang 288367
to be continued...
Ihr macht alles richtig, Ihr Beiden!
Tolle Sache und unbedingt weiter hier posten.
Wunderbar. Lasst es Euch weiterhin gut gehen. :dr:
Grüße
Andreas
noch 3 Wochen bis Spanien :)
Cool, so muss das sein…
lasst es euch gutgehen:dr: sieht gut aus
Felix, sehr schön . . . . . . lasst es Euch gut gehen, ich freue mich auf Eure Erzählungen beim nächsten WWF :dr:
Genießt es in vollen Zügen:dr:
Danke für den Tip :dr:
Leihauto geholt und raus aus der Stadt...
Anhang 288961
Zunächst gibt es einen Wanderweg entlang einer kleinen Schlucht...sehr hübsch, aber auch brutal überlaufen. Scheinbar macht die gesamte Comunidad Valenciana hier ihren Wochenendausflug. ;)
Anhang 288963
Sobald man jedoch am Stausee ankommt, dünnt es sich aus. Alle anderen drehen um und man selbst kann noch zwei Stunden alleine weiterwandern. Wunderschöne Natur =)
Anhang 288964
Anhang 288968
Anhang 288969
Zurück nach Chulilla
Anhang 288965
Anhang 288967
Und wenn wir schon einmal ein Auto haben, sind wir nach der Wanderung direkt Richtung Cullera (südl. von Valencia) ans Meer gefahren =)
Füße ins Wasser halten, im Sand liegen und ne Paella futtern :ea:
Anhang 288966
to be continued...