Hört sich auf alle Fälle interessant an, wird bestimmt ein netter Anblick die Parade ;)
Druckbare Version
Hört sich auf alle Fälle interessant an, wird bestimmt ein netter Anblick die Parade ;)
Da es ja gaaaaanz langsam richtung Frühling geht: HOCH =)
Do muaß i amoi mein Oldtimer frogn:
SCHNOARCHERIIIIIN, geh her doo amoi........... :D
Heute schon die erste Anwärmrunde gedreht :D
Bei mir leider erst ab 1.4. möglich... ;(Zitat:
Original von Donluigi
Heute schon die erste Anwärmrunde gedreht :D
Den Unsinn hab ich für mich abgeschafft - nie wieder Saisonkennzeichen, der Winter hat zu reizvolle Tage.
sehr gute einstellung, ned kniepig sein bei der zulassung wer so schöne autos fährt....ausserdem sieht das 04-10 kennzeichen albern ausZitat:
Original von Donluigi
Den Unsinn hab ich für mich abgeschafft - nie wieder Saisonkennzeichen, der Winter hat zu reizvolle Tage.
Ich werd nen Teufel tun und meinen Hobel dem Salzschmodder aussetzen - jetzt wo er ne neue Vorderachse drunter hat... :D
Aach, wenn die Straßen trocken sind, dann geht das schon. Gibt doch nix besseres als Dach auf bei Wintersonne und -7 Grad :gut:
-7 Grad ????? Wo warst du denn heute ? Südpol ???
Gibts eigentlich schon ne Terminplanung für "Deine" Ausfahrt ?Zitat:
Original von Donluigi
Aach, wenn die Straßen trocken sind, dann geht das schon. Gibt doch nix besseres als Dach auf bei Wintersonne und -7 Grad :gut:
Naja, Anfang April wirds wohl werden. Ich machs vom Wetter abhängig. Wenn wetter.de 7 Tage vor der Ausfahrt grünes Licht gibt, werd ich das mal posten. Das Ding selbst wird wohl Samstags stattfinden.
Sehr schön, ich bin zu 99% dabei... =)
Yess!!
.......sind "nur" Oldtimer willkommen ?? :rolleyes:
Elfer geht auch - aber keine "Wasserkocher"... :DZitat:
Original von 16610 LV
phhh :tongue: ;(Zitat:
Original von GG2801
Original von 16610 LV
Was ist mit Oldi Moppeds??
Gerald, Deiner kocht doch auch mit Wasser, oder habe ich da etwas versäumt? ;)Zitat:
Original von GG2801
Original von 16610 LV
Und wenn R107 geht, darf R129 dann auch noch? Sorry, habe leider nichts älteres anzubieten. :(
:rolleyes: Wie schauts damit denn nun aus?Zitat:
Original von neunelfer
Was ist mit Oldi Moppeds??