Leute, reflektiert euch doch mal selber... :ka:
Druckbare Version
Leute, reflektiert euch doch mal selber... :ka:
Blöde Geschichte. Abgesehen vom monetären Wert, den man noch irgendwie abschreiben kann, bleibt da natürlich ein sehr persönliches Unbehagen zurück ...
Na vielleicht findest du sie ja bei der Münchner Börse wieder. ;)
Trickdiebstahl und die Uhr ist in Sekundenbruchteilen weg, wird damit zumindest verhindert.
Und wenn sie dann trotzdem noch entwendet wird, dann ist es definitiv Raub.
Ich denke aber, dass die meisten Diebe nicht so gewaltbereit sind. Vor allem, wenn man nicht alleine unterwegs ist. Und die bösen Buben sind dabei meist auch keine Muskelmänner, sondern nur wieselflinke Leichtgewichte.
Ich find den Kabelbinder nicht soo verkehrt.
Ach verdammt - das tut mir leid. Der Schock kommt erst nach und nach - ich kenn das leider =(
Krass in Eulalia habe ich auch schon Urlaub gemacht. Eigentlich wirklich ein friedliches Plätzchen.
Leider ist man Uhrentechnisch fast nirgendwo mehr sicher. Außer in Dubai vielleicht. Krasse Zeiten =(
So ein Mist, das tut mir sehr leid für Dich!
Was für eine Scheiße....man traut sich ja die Uhren nicht mehr anzuziehen...=(
also ehe ich einen Kabelbinder zur Uhr am Arm trage(n) (muss), verabschiede ich mich vom Thema Luxusuhr.
Ärgerlich….daher trage ich seit Malle keine Uhr mehr am Arm….geht ratz fatz und verdirbt einem schnell die Lust wertvolle Uhren zu tragen.
Ich hoffe, es war ein Ablauf welcher in die Versicherungsbedingungen fällt.
Man könnte das Armband auch einfach in die Handgelenkknochen einschrauben. Ich denke, wenn man schon mit einem Kabelbinder seine Uhr fixiert, ist die operative Hilfe zur Sicherung der Uhr am Handgelenk nur noch ein kleiner Sprung. Erstaunlich, was Menschen für Ideen haben.
BTT: Tut mir leid, dass sowas passiert ist. Egal wie, so ein Verlust und der Ärger dazu sind immer verschenkte Lebenszeit.
Ein Grund warum manche ihre echten Zuhause lassen und im Urlaub mit fakes rumlaufen.
Was eine Scheizze….Danke für‘s Teilen und gut, dass Dir/Euch nichts passiert ist
Furchtbar. Was für ein Gesocks. :motz:
Hoffe die Sache gerät irgendwie schnell in Vergessenheit. Alles Gute. :gut:
Von der Kabelbinder-Variante gibt’s auch noch die Luxus-Version...
https://luxwi.com/
:jump: :D
Dornschließe und Gut !
https://watchbandit.de/produkt/premi...xoCqRIQAvD_BwE