Heute Amazon Prime Time, hoffentlich geben die Jungen Gas.
Druckbare Version
Heute Amazon Prime Time, hoffentlich geben die Jungen Gas.
Wie kann man nur so einen Elfer schießen?
Der gehört rein geballert.
Der mit seinen blöden verzögern.
Selbst Schuld.
Ich merke jetzt erst, dass in der DAZN Konferenz Bayern fehlt 8o :D
Was ne Bude von Sane :gut:
Der hat genau gepasst.
Dann muss ich hier jetzt mal "eröffnen". Das war niemals eine rote Karte für Hummels. Er trifft ihn gar nicht, sondern der Gegenspieler landet sogar auf seiner Wade (sicher unabsichtlich), und wälzt schmerzgequält sich dann am Boden (sicher absichtlich). Klar Hummels geht da gefährlich rein, aber wenn er ihn nicht trifft kann man doch höchstens gelb geben. Der VAR sieht es wohl anders :ka:
Da gibts einige fragwürdige VAR-Entscheidungen:
Elfmeter für Sevilla gegen Wob.
Nicht gegebener Elfmeter für Lille gegen Sevilla gestern.
Eine solche rote Karte habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Ein ganz schlechter Witz, leider natürlich spielentscheidend. Und der VAR bestätigt das dann noch:wall:
Noch schlimmer: die Schauspielerei des angeblich Gefoulten. Das ist ekelhaft:flop: Und vor allem unnötig, weil Ajax eine starke Mannschaft aufgeboten hat.
Zwei Top-Mannschaften, ein klasse Niveau. Die Unparteiischen fielen da stark ab:ka::flop:
Klar, auch bei 11:11 gibt es keine Garantie auf einen Heimsieg, aber bis zur 29. Minute war Borussia richtig gut.
60 Minuten in Unterzahl gegen so eine starke Mannschaft
ist dann fast nicht zu schaffen. Und jetzt auch noch ein weiterer Verletzter......
bittere niederlage... aber gegen ajax zu 10, ist es sehr schwer.. wie man gesehen hat
Ja. Die rote Karte war ein Witz. Danach war es schwer für Dortmund. Elf gegen Elf wäre es anders ausgegangen. Jetzt müssen sie es in Lissabon richten…
Ja schade und unverständlich. Mit so einer Fehlentscheidung das Spiel zu beeinflussen muss für den Schiedsrichter ein Nachspiel haben. Und für den Schauspieler auch.
Sorry Herrmann, aber dieser Kommentar ist irgendwie Panne:rolleyes:
Dass das von Dir erwähnte Spiel aus Dortmunder Sicht einem Offenbarungseid gleichkam, das bestreitet Niemand.
Und wie ich weiter oben schon schrieb, Niemand weiß wie es elf gegen elf ausgegangen wäre. Tatsache ist aber, dass das gestrige Spiel, in dem Dortmund bis zum Platzverweis das vielleicht beste Spiel der Saison gemacht hat, durch eine falsche Entscheidung eine andere Richtung genommen hat.:op:
Und selbst mit 10 Mann hat man über 50 Minuten dagegen gehalten. Der Einbruch kam erst durch die verletzungsbedingte Auswechslung von Marius Wolf. Leider. Denn Passlack war von der ersten Sekunde an überfordert.
Was mich bei solchen - zumindest strittigen Entscheidungen - immer irritiert, ist die Tatsache, dass der Schiedsrichter sich die Szene nicht noch einmal kurz anschaut.
Gut. Hummels rauscht rein. Gelb ok! Dann sieht man, dass Anthony den Neymar gibt. Gelb wegen Unsportlichkeit. (Wäre schön, wenn mal einer Rot zückt). Weiter geht's.
@ Wolfgang: vollste Zustimmung :top::gut:
@ Hermann: das dürfte aber schon etwas länger her sein, heute würde so ein Gegner wohl "vernichtet";)
:dr::dr: