Schalke gehört in die Erste. Fakt.
Andreas
Druckbare Version
Schalke gehört in die Erste. Fakt.
Andreas
Glückauf Darren =)
Tja, in die 1.Buli gehören sie genau dann, wenn sie am Ende der Saison 1. oder 2. werden , oder die Relegation gewinnen Andreas. Wird sehr, sehr schwer mit dem komplett neuen Kader. Es ist und wird noch sehr, sehr spannend in der 2.Buli!
Schon klar, man ist ja nicht Aspirant allein.
Ich würde es jedenfalls begrüßen, Schalke wieder in der Ersten zu sehen.
Grüße
Andreas
Die 2. Liga ist inzwischen fast interessanter wie die 1. Liga :bgdev:
Klar. Das wird sogar historisch, wenn Simon Terodde diese Saison mehr Hütten macht, als Robert Lewandowski. Hat ja schon eine Bude Vorsprung. Ja, okay. Auch zwei Spiele weniger. :D ;)
Wäre Terrode nicht schon "so alt" wäre, würde ich den mal gerne in der N11 sehen :-) Ein Killer vor dem Tor und dann noch dieser wuchtige (große) Körper. Ich bin übrigens Fan von einer echten "9".
Seine Quoten bei den jeweiligen Vereinen der 2.Liga sind überragend! Man muss aber auch sehen, dass er in der 1.Liga nicht so gezündet hat. Das mag auch daran liegen, dass die meisten Vereine die er zum Aufstieg geschossen hat für die 1.Liga prominente Konkurrenz holten, und er nicht mehr so regelmäßig zum Einsatz kam.
Ja, genau. Ich hatte am WE mal die Schlussphase des Spiels HSV gg Sandhausen geschaut. Das war so ein schlechtes Niveau, man hält das wohl nur aus, wenn da der eigene Verein am Start ist.:D
Na dann hast Du Dir ja einen repräsentativen Überblick verschafft Dirk:D
Im Ernst, interessant hat ja nicht unbedingt nur etwas mit dem Niveau zu tun, sondern z.B. mit der Spannung, und die war z.B. in DEM Spiel nicht ganz so schlecht ;) Aber auch rein tabellarisch könnte die 2.Liga extrem eng werden, was in der Buli seid einigen Jahren eben nicht mehr der Fall ist.
OK, ich bin natürlich auch befangen. Siehe Deinen letzten Halbsatz ;)
+1
Ich möchte bitte aus meinem "seid" noch schnell ein "seit" machen ;)
Simon Terodde auf dem Weg zum erfolgreichten Stürmer aller Zeiten ... in der 2. Liga. Ein paar Hütten fehlen noch. Auch wenn ich dem sympathischen Typ den Titel gönne, finde ich die Entscheidung der DFL mehr als fragwürdig:
Torschütze außer sich - DFL erkennt 42 Jahre alten Treffer ab
Völlig verrückt so eine Entscheidung! Dachte erst es ist ein Witz! :motz:
Puuh... so ein Spiel zu verlieren ist bitter. Als besseres Team ne kleinliche rote Karte bekommen, eigentlich noch gut mitgehalten und dann so ein Traumtor zu fangen. Schalke ist einfach noch nicht so weit, nicht stabil genug. Sich ein Tor in der 1. min und eins in der 88.min zu fangen 8o Nur Terodde ist ne Bank =)
Treffende Analyse. Unterstreiche ich komplett, Stefan.
Glückwunsch, Hubertus, Schalke und der 1. FC N!