Michi, Du kommst doch aus den Bergen: wie findest Du eigentlich Treckingsandalen?
Druckbare Version
Michi, Du kommst doch aus den Bergen: wie findest Du eigentlich Treckingsandalen?
Gehen nur mit ordentlichen langen Schurrwollesocken in Naturfarben...
Dh. Forumskonform und Hausschuhe ist m.M. nach schon ein Widerspruch! Außerdem: hast du keine Fußbodenheizung?
Jetzt ist mir schlecht, Frank.
Hatten wir schon den Bilbao? :bgdev:
Ich stand vor 2 Jahren vor demselben Problem. Birkenstock bzw. ähnlich aussehende Klone mag ich ansich gern tragen, aber die waren alle so unbequem oder waren echt billig verarbeitet.
Ich kam dann auf den Birkenstock Bilbao:
https://www.birkenstock.com/de/bilba...SAAEgKGJfD_BwE
Klar, sieht auch aus wie ein Birkenstock, hat aber eine "gedämpfte" Sohle und trägt sich seit 2 Jahren wirklich bequem! Kein Vergleich zu der "harten" Korksohle der anderen Birkenstocks.
Lass meine Crocs in Ruhe!
Ich hab 2 Paar, von April bis Oktober nur sowas! Die gerockten für alle Tage und etwas besseren für besondere Anlässe wie Stammtisch etc.
Und irgendwann kauf ich mir die auch in Original! :op:
nein ich hasse Socken.
Aber für dich sind die eh nix, gibt's net mit Schildkrötenmuster! :bgdev:
Cross lösen bei mir ähnliche Assoziationen aus wie die Birkenstocks bei Michi ;)
:rofl:
Aber im Gegensatz zu Birkenstock hochdruckreinigerfest. :D
Nur sonnenfest sind die nicht. Freunde von mir hatten solche Crocs und hatten die draußen im Garten stehen lassen. Und danach waren die ein paar Nummer kleiner. Dann haben Sie die reklamiert, und die Antwort war, dass das falscher Gebrauch ist. Sonne/Hitze können die nicht ab. Logisch für Sommergartenschuhe. :grb:
Mmmmmm
Schweißquanten :weg:
Notiz an das Forum: Vanessa aka Michi wünscht sich beim Weihnachtswichteln ein „Best of quadratische Stinkefüsse in Birkenstocks“ Kalender für 2022. :op:
Notiz an Großhirn: "Wichteln verweigern!"