OMG. R.I.P.
Druckbare Version
OMG. R.I.P.
Lieber Shorty,
mit Dir und Deiner Pe konnte man Spass haben, gut essen und sich einfach nur des Lebens freuen.
Nur etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass wir unter Palmen und in der Sonne herumgefahren sind.
Bitte schaue mit einem wachsamen Auge auf uns herab bis wir uns wiedersehen.
Chris
https://up.picr.de/40462114tm.jpeg
Und zeige denen da oben mal was ein anständige Fischgräte ist. Du wirst fehlen mein Shorty...
https://up.picr.de/40462147rr.jpeg
Requiescat in pace! Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl den Angehörigen.
Ruhe in Frieden und allen Angehörigen ganz viel Kraft!
Oje, das trifft mich sehr. Wir kannten uns persönlich, wenn auch nicht so intensiv.
Du warst ein angenehmer Mensch.
Sehr traurig. =(
RIP
RIP und mein Beileid den Angehörigen.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Bin völlig sprachlos.
Allen Angehörigen mein Beileid und ganz viel Kraft.
Mach es gut, Shorty.
R.I.P. Shorty - Wieder ein Guten weniger.
Mein Beileid der Familie.
als gestern das Telefon klingelte, und ich das Gesicht von Berit sah, wußte ich das was schlimmes passiert ist
Shorty, du wirst uns fehlen
und Pe, viel Kraft wünschen wir Dir, unser Haus steht für Dich immer offen
Berit & Martin
Mein Beileid den Angehörigen. Leider hatte ich Dich nie persönlich kennen gelernt.
Ich bin geschockt und auch sehr, sehr traurig. Ruhe in Frieden. =(
Oh man, sowas zu lesen ist sehr hart. Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich durfte dich leider nur einmal kennenlernen in Hamburg. Super Orga!
R.I.P. - Schau mit einem schützenden Auge auf uns herunter.
Ich kannte Shorty auch nicht persönlich, nur virtuell. Dennoch geht mir diese Nachricht sehr nah. R.I.P.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
8o8o8o Ach du Schreck, das haut mich jetzt vollkommen aus den Socken. Es ist eine Bereicherung, Dich gekannt zu haben. Mach es gut, wo immer Du nun weilst.
Pe, Dir alles Gute und viel Kraft!
R.I.P. lieber Shorty - ich kann es immer noch nicht fassen, egal wie oft ich es lese.
Thomas
Ich bin immer noch schockiert, wieder einer der Guten ist viel zu früh von uns gegangen. =(
Mein herzlichstes Beileid Pe und den Angehörigen.
Es war mir eine Ehre Dich auch persönlich kennenlernen zu dürfen, machs gut auf Deiner letzten Reise und Ruhe in Frieden, Shorty.
rip
Gruss
Wum