War schon bei mindestens zwei Vorgängerreferenzen so.
Druckbare Version
aah ja. :D
Das coole ist: wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel auf das Glas scheint, sieht man einen Omega-Logo-Schatten auf dem ZB. So viel Spaß für relativ wenig Geld.
Das ist wirklich eine tolle Uhr!
Nachdem der Freundliche mir heute einen Preis von 900,- € für das Band genannt hat, überlege ich, doch besser gleich die ganze Uhr zu kaufen ...
Mach das! Dann bekommst Du auch gleich das schöne (und etwas schwärzere) Stepdial und das (minimal) kleinere Gehäuse. Außerdem die grössere Krone.
...und den DON :gut:
... und das Chronometerwerk nicht zu vergessen. Grad gecheckt: plus 1 sek. in der ersten Woche.
;)
hab soeben auch die neue mit Hesalit bestellt :jump:
Glückwunsch! Wird Dir gefallen! Vor allem auch mit Hesalith.
Was meint ihr?
Anhang 268433
Anhang 268430
Anhang 268432
Schwarz geht immer, ansonsten das dunkle Grau :gut:
Mir gefallen alle drei!
Warum sollte man sich entscheiden wollen? Viel besser fände ich: täglich wechseln :gut:
Das dunkelgraue hat schon was finde ich, Stahl geht auch:
Anhang 268453
Habe übrigens eine halbe Ewigkeit versucht das Band der Apollo 11 50th Anniversary zu installieren - glaube, des passt nett :ka:
Übrigens, weil's auf einige YT-Beiträgen Thema war: Die unteren Gehäuse-Kanten sind wirklich messerscharf. Ist aber geil und da Sie die Haut nicht direkt berühren auch kein Problem. Und wenn man mal unterwegs einen Parmesan aufbrechen muss, kommen die sehr gelegen ;-)
Leder?
Anhang 268610
Kann ich bestätigen. Es sind die Innenkanten der Hornenden. Beim Tragen absolut
nicht spürbar. Aber insgesamt finde ich die
Gehäuseverarbeitung noch etwas feiner gelungen im Vergleich zu den Vorgängerreferenzen