Grundsätzlich hast du Recht , Carsten.
Wenn man allerdings auf die Zuteilung eines Modells der aktuellen Kollektion wartet, dann macht man sich da Gedanken drüber
Druckbare Version
Grundsätzlich hast du Recht , Carsten.
Wenn man allerdings auf die Zuteilung eines Modells der aktuellen Kollektion wartet, dann macht man sich da Gedanken drüber
Vielleicht erst zum Jubiläum...
Macht sie aber auch nicht wahrer.
Zu den Vergleichen irgendwelcher Rolex-Modelle, die immer weiter im Wert gestiegen sind:
- Was war denn in den 1980ern mit den damaligen komischen Handaufzugs-Daytonas, die keiner haben wollte?
- Und zurück zur Nautilus: was war damit in den 00er und frühen 10er Jahren?
Richtig, wollte kaum einer haben! Ist das alles schon vergessen? Auch schon vergessen, dass früher mal kleine, dezente und elegante Uhren total angesagt waren?! :ka:
Man sieht: für alles gibt es gute und schlechte Vergleiche und Beispiele. :weg: Ich maße mir jedenfalls nicht an, zu wissen, was in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten bei Uhren wie „laufen“ und sich verkaufen wird.
Ich auch nicht.
Und sogar noch besser: Mir ist es schlichtweg egal, ob und wie eine Uhr sich wertmäßig entwickelt!
Klar, es würde mich freuen, wenn ich meinen beiden Kindern am Ende eine schöne und wertvolle Sammlung hinterlasse.
Aber wenn nichts Fürchterliches passiert, werde ich wohl zu Lebzeiten keine Uhr verkaufen.
Und wer weiß, ob mein Sohn meine 5711 nicht irgendwann mal gegen einen Kasten Bier und ‚ne Gitarre eintauscht...l?!:bgdev:
Leute, seid nett zueinander.
Wir haben gerade echt andere Probleme auf diesem Planeten.
Wir reden hier von einer normalen 5711, die noch nicht mal eingestellt ist.
Milieu ist keine Beleidigung sondern ein deutsches Wort:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Milieu
Belehre mich bitte nicht.
Ich weiß was ein Milieu ist. Und ich weiß auch, was eine Beleidigung ist.
Der Straftatbestand einer solchen entsteht aus dem Kontext des Wortes, nicht aus dem Terminus an sich.
Im übrigen könnte ich mit „sogar da, wo Du wohnst“ trefflich fortfahren.
Da wird es sogar noch politisch in der Beleidigung.8o
Da bin ich recht entspannt in der Bewertung, wer hier wen „beleidigt“...
Alberner Versuch, Dich aus der Affäre zu ziehen...Du weißt ganz genau, wo ich wohne.:facepalm:
Und das mit Deinem markigen englischen Spruch ist eigentlich noch trauriger.Nicht nur deswegen, weil er grammatikalisch falsch ist...
Ich glaube Du warst es, der mich bei der Forenleitung meldet....