Das ist ja das Schlimme. :D
Druckbare Version
1/30 erledigt.
Das Positive: Die Challenge-Motivation wirkt schon wieder!:gut: Bei dem Dreckswetter wäre ich normal nie und nimmer laufen gegangen.
Das Negative: Weil ich eben ein klassischer Schönwetterläufer bin, habe ich gar nicht erst irgendwelche Klamotten, um bei Regen zu laufen. Insofern heute wirklich nur Minimalprogramm: 2,3km in 11:49min.
Aber es gibt ja noch 29 Möglichkeiten, sich zu steigern ;).
Schöne Grüße
Thomas
Gleich am ersten Tag war volle Motivation gefragt: Dauerregen hier bei uns. Trotzdem: 7,4km in 38:56. Der Anfang ist gemacht.
1/30 - 3,17 km
Sau coole Aktion, bin dabei! :gut: Die erste Lauf-Einheit ist im Kasten, wir sind "on track"! :supercool:
cool, die Aktion kommt für mich wie gerufen, um nach langer Pause endlich wieder ins Laufen zu kommen. 3,13km heute
1/30: 7,4 km in langsamen 47 min
1/30: 8,3km
Isch habe fertig für heute
Anhang 253931
Gruß - Dirk
Ich überlege ob ich lange aufbleibe und um kurz nach 12 noch eben ein Ründchen laufe. :grb:
Manche sagen, der aktuelle Tag geht bis zum Zubettgehen und nicht bis Mitternacht :D
Bin grade auf der Couch eingeschlafen, zählt das auch?
Wenn dieser Thread dazu führt, dass Du nur *einmal* mehr an der frischen Luft bist als sonst, bin ich glücklich =)
bestimmt !
Ne Ihr Beiden, ich gehe schlafen. Und träume davon, demnächst mal wieder ein Bierchen mit Euch trinken zu können. Gute Nacht und bis morgen!
Gute Nacht :dr:
... aber ein guter Ansatz Sebastian .... wenn man so kurz vor Mitternacht losläuft und dann 2km vor, und 2km nach Mitternacht :grb: :D
Habt alle eine gute Nacht :winkewinke:
Gute N8 !