Ist von mir leider auch über 300 km.
Druckbare Version
Mein Panda Dial Apollo 11 ist unterwegs! :jump::jump::jump:
Hoffentlich bleibt es nicht im Schneesturm stecken. :oops:
... mein Mitsukoshi sollte die nächsten Tage auf Reise gehen ...
Jetzt noch die passende Speedy - bis letzte Woche gab's die noch über die Omega Webseite - jetzt wieder nicht mehr zu ordern.
Gestern abgeholt :jump:
Anhang 261865
Anhang 261866
Anhang 261867
Sorry für die schlechten Bilder :weg:
Die Mittelglieder vom Band wurden satiniert.
Gruß
Jörg
Sehr schön, top! :dr:
Freue mich schon auf mein Apollo 11.
Sehr schön!!!
Glückwunsch :dr: schaut gut aus mit dem satinierten Band :gut:
Mein Satz (Blatt und Zeiger) ist weg. Zwei Sätze kriege ich noch. In OVP.
Viele Dank :dr:
Gruß
Jörg
The eagle has landed! :jump::jump::jump:
Anhang 262101
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich meinen Uhrmacher erreiche...
Das mit dem roten Schriftzug sieht klasse aus!
... Mist, ich habe jetzt das Zifferblatt und jetzt wird es doch schwerer eine Speedy zu bekommen als ursprünglich gedacht.
So, eine neue (alte) Moonwatch wurde bestellt. Jetzt nur noch das Mitsukoshi oder Apollo 11 Dial. Das ist eine schwierige Entscheidung... 😃
Das Mitsukoshi passt zwar formal besser zur Standard Speedmaster, ich habe mich aber für das Apollo 11 entschieden. Macht das Blatt für mich um ein schönes Detail interessanter.
Ich bin wirklich auf die Fotos von Euch allen nach den Umbauten gespannt!
Habe jetzt eine neue (alte) Hesalit bestellt und kann sie am Freitag abholen. Dann müsste auch das Mitsukoshi da sein!
Freue mich auf den neuen Panda!
Ich suche nur noch einen erfahrenen Uhrmacher im Raum Stuttgart. Wenn jemand einen Tipp hat? Gerne auch als Nachricht.
Vielen Dank, Max
Schön, dass Du noch eine bekommen hast, Gary. Meine neue (alte) Hesalit und das Mitsukoshi Dial sind unterwegs. Ich hoffe, dass mein Konzi (ohne Omega) den Umbau macht. Bilder folgen...
Viele Grüße Jörg
Mein Uhrmacher des geringsten Misstrauens nimmt erst nach dem Lockdown neue Aufträge entgegen. 8o
Frau Merkel, bitte beeilen Sie sich! :D