Touchid unterm display und nicht zu vergessen endlich mal ein anständiges Rand zu Rand Display was es jedes Xiaomi China Handy bereits hat :)
Die folding Schiene von Samsung finde ich auch interessant aber das ist natürlich spezieller...
Druckbare Version
Touchid unterm display und nicht zu vergessen endlich mal ein anständiges Rand zu Rand Display was es jedes Xiaomi China Handy bereits hat :)
Die folding Schiene von Samsung finde ich auch interessant aber das ist natürlich spezieller...
:D :gut:
Ich denke „noksie“ ging es darum, dass Apple mit dem Weglassen der Ladegeräte nachhaltig wirken möchte und argumentiert, dass es ja millionen von alten Ladegeräte gibt, aber genau diese alten Ladegeräte haben ja meistens noch den normane USB Anschluss. Wenn schon hätte es Sinn gemacht gleich alles wegzulassen ... aber das kommt vielleicht mit dem iPhone 13 :bgdev:
Ah okay.
Ich hab haufenweise von den USB-C Ladern daheim weil ich ein 11Pro hab und das mit dem USB-C Lader doppelt so schnell lädt als mit den „eckigen“ USB - und schließlich kann Apple von den Fanboys erwarten dass ein 12-Käufer auch schon ein 11Pro daheim hat. :op: :D
Nehmt ihr das normale Pro oder Max? Komme vom X und Einhandbedienung ist mir schon wichtig. Da ist das Max zu groß oder? Habe auch noch das iPad Pro 11“... Da kann man das normale Pro sinnvoller kombinieren denke ich. Hmm immer diese Entscheidungen.
Das Max ist zu groß für die Einhandbedienung.
Wegen den nochmal besseren Kameras juckt es mich auch, aber im Alltag nervt es.
Hat das neue Magsafe Case aus Silikon unten eine Öffnung?
Das 12er brauch ich wohl nicht zwingend. :grb:
Dann denke ich wohl eher über ein 11pro nach. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird es von Apple nicht mehr angeboten.
Sollte also jemand bald umsteigen und was abgeben wollen...... :D
Denke, das 11 Pro wird preislich stabil bleiben :D
Ich war bisher auch immer skeptisch bezüglich der Max Ausführung aber jetzt kann ich nicht mehr ohne.
Die „normale“ Version kommt mir vor wie ein Spielzeughandy
Apple - quo vadis ? ....gerade mal 2 Seiten hier seit der Vorstellung....die Luft ist raus ? Wieder mal haben sich die Gerüchte als weitestgehend richtig erwiesen, bis auf den Fingerprint-Sensor im Power-Button (den ich so im Z Flip habe und der nie funktioniert). Mein Z Flip wird, da WhatsApp nie richtig funktioniert, durch ein 12 Pro mit 256 GB abgelöst...bei der Farbe muss ich mal schauen, Gold sieht nett aus....
Lange Finger :D....oder das Phone mit beiden Händen halten und mit den Daumen tippen. Ich habe das Xs (ohne Max) und kann nicht einhändig eine msg tippen....
Also beim X schaffe ich es gerade so.
In 80% der Zeit würde ich mich eher über das große Display und die besseren Kameras freuen, aber ich glaube die übrigen 20% nerven mich im Handling zu sehr, als dass ich das jetzt für 1,5k mal kurz testen wollte...
Hmmm - oder ich teste das jetzt mal und vererbe es dann nächstes Jahr meiner Frau, die hat schon jetzt ein Max :D
Ich glaube, die meinen das mit dem "Pro" ernst. Eigentlich reicht das normale 12er jedem, der nicht wenigstens ambitionierter Fotograf oder 'Content creator' ist.
Also ich fotografiere seit Jahren nur noch mit dem Handy. Das hat sich aber gerade bei wenig Licht oder Gegenlicht schon oft gerächt.
Die neuen Features des Pro klingen für mich eher nach „damit macht sogar der größte Honk und widrigsten Bedingungen sehr gute Bilder - genau mein Ding! :D
Hab die Vorstellung gestern auch nicht verfolgt, mit nur das Ergebnis angeschaut. Optisch gefällt mir das neue Pro sehr gut, nur schade dass der schicke Stahlrahmen wohl unter einer Hülle verschwinden wird. Da Argument dafür ist für mich die Kamera, auch wenn ich kein professioneller Fotograf oder Content Creator bin. Verbesserter optischer Zoom und bessere Bilder bei mäßigen Lichtverhältnissen können mir auch als Lauen Freude bereiten.
Doch wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleibt es beim normalen Pro beim zweifachen optischen Zoom, nur das Max hat den fünffachen Zoom, korrekt?