Super vom VfL - 10 zu 0 Tore gegen eine Truppe, die mit 8 Ersatzleuten (!!) bei Real 3:2 gewonnen hat, sind schon ein Wort.
Jetzt gegen Inter nachlegen und der 1. Platz winkt. :gut:
Druckbare Version
Super vom VfL - 10 zu 0 Tore gegen eine Truppe, die mit 8 Ersatzleuten (!!) bei Real 3:2 gewonnen hat, sind schon ein Wort.
Jetzt gegen Inter nachlegen und der 1. Platz winkt. :gut:
Wieder drei Siege in der CL und RB denkbar unglücklich verloren. Bayern schon durch, unsere Nachbarn mit besten Chancen, MG brauch noch einen Punkt, und RB braucht Schützenhilfe. Bisher eine wirklich gute Bilanz, die gerade bei MG sogar noch besser sein könnte.
Scheint bisher nix genutzt zu haben ...0:1 und irgendwie gar nicht im Spiel die Fohlen 8o
Auch Bayern hinten, was bei DER Aufstellung nu auch nicht wundert! Ich weiß, Belastungssteuerung, gerade in diesen Tagen ...trotzdem hätte ich als Salzburger einen dicken Hals!
Ich sehe das Bayern-Spiel gerade, die lassen sich nicht hängen und hatten eben eine gute Chance. :ka:
Aber ich verstehe, was Du meinst Stefan.
Ich unterstelle auch gar nicht, die Spieler hängen sich nicht rein ... nur sie haben einfach nicht die Qualität der Stammspieler ...von denen (wenn überhaupt) nur 3 auf dem Platz sind. Aber würde wohl jedes andere Team, das sicher erster ist auch so machen!
Jedes andere Team an RBS Stelle, oder dessen Fans, würde aber auch damit hadern. Auch normal!
Gladbach ist jetzt drin in der Partie, das 1:1 kurz vor der Pause.
Ein Blick auf die Tabelle Stand jetzt, Gladbach vor Schachtor, Real auf drei, Inter auf Vier und Stand jetzt weg.....das hätte so wohl Niemand vorhergesagt.
Wer das gewettet hat und das Ganze auch nach dem letzten Spieltag ins Ziel bringt kann sich vom Erlös ganz sicher eine neue Krone gönnen. ;)
Na, ja, warten wir es mal ab, sind ja noch 3 Halbzeiten zu spielen
Das riecht nach UEFA Cup für Bmg.... leider. =(
niemals Abseits!!!!
Ja, doch Abseits. Leider. Embolo, nicht der Schütze.
Jetzt wird es natürlich sehr schwer.
Da ist von Gruppensieg bis Euro-League noch alles drin.
Wenn Inter und Real gewinnen ist Drops für Bmg gelutscht, oder?
Wirklich schade für MG .... Abseits? ...sah für mich nicht so aus. Aber dafür gibts ja eigentlich dann kalibrierte Linien beim VAR. Wieso dann der Schiri auch noch mal drauf schauen sollte :ka:
Jetzt muss gegen Real ein Punkt her ... nicht nur Inter, sondern auch Donezk könnten ja sonst vorbeiziehen. Oder die beiden spielen Unentschieden ...dann ist alles gut.
Müller macht noch das 1:1 für die Bayern ... damit ist für RBS alles gut ... und ein eingewechselter Müller reicht scheinbar für AM :bgdev:
der war nicht im Sichtfeld, das ist kein Abseits. Der Schiri war grauenhaft
... absolut lächerlich das Abseits. :motz: Gladbach hätte mit einem Punkt entspannt nach Madrid fahren können.
Jetzt befürchte ich, das sie in Madrid die Hütte voll kriegen. :mimimi:
Madrid ist weder in der CL noch in der Liga gut drauf. Von daher hat man auch Chancen dort zu punkten. Aber gerade in solchen Speilen sind natürlich solche Teams oft eiskalt.
Ist doch egal wie es in Madrid läuft, Mailand und Donezk spielen ja Unentschieden.