DAS - mein Lieber - ist das witzigste, was ich seit Wochen hier gelesen habe. Schwanzvergleich im Semmelstadl, ich schmeiß mich weg.Zitat:
PS: Ich freu mich schon auf den Thread "Wer von Euch ist beschnitten"...
Druckbare Version
DAS - mein Lieber - ist das witzigste, was ich seit Wochen hier gelesen habe. Schwanzvergleich im Semmelstadl, ich schmeiß mich weg.Zitat:
PS: Ich freu mich schon auf den Thread "Wer von Euch ist beschnitten"...
Los, raus mit euren Micropenisen! :D ;)
nt
waren das unterschiedliche codes??Zitat:
Original von Donluigi
Ich kenn mindestens 10 Leute, die so nen Strichcode im Nacken haben
könnte man sie skannen?
hatte man nach den skannen unterschiedliche warengruppen mit preisangabe wie bei den tetrapacktüten oder getränkedosen?
Diese Frage hat mich seinerzeit auch beschäftigt. Ich konnte leider nicht alle näher inspizieren.
Dann mach ich mal den Anfang:Zitat:
Original von ******
Los, raus mit euren Micropenisen! :D ;)
http://people.freenet.de/hippopotamus/exibitionist.gif
Ich sag nur: RUMBALOTTE !!
Tattoo for Beginners:
http://www.laserklinik.de/gallery/al...001/taet12.jpg
:D
Cheers, Laubi
wollte auch immer ein tattoo haben, konnte mich aber nie für ein motiv entscheiden. als dann der ganze tattoo-hype vor 6 jahren losging, war ich wieder davon abgekommen. heute bin ich richtig froh, daß ich kein tattoo habe :D aber jedem das seine!
es gibt inzwischen genügend mädels die ihr arschgeweih bereuen :D zu recht!
ja, wenn der Arsch breiter wird und das Geweih verzerrt, kommt die Reue
wer eine tätowierung hat und eine rolex am arm, hat die Uhr entweder geklaut, ist russe, oder arbeitet als diskothekenbesitzer.
Zitat:
Original von bernie1978
wer eine tätowierung hat und eine rolex am arm, hat die Uhr entweder geklaut, ist russe, oder arbeitet als diskothekenbesitzer.
8o 8o 8oZitat:
Original von Forumsauskunft
:wall:
Oli
das ja mal ein gepflegtes Vorurteil :D :D :D :D :DZitat:
Original von bernie1978
Aber an Gerüchten ist immer was dran ... ;)
Assi..... :wall: :rolleyes: ;)Zitat:
Original von bernie1978
:wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von joo
das ja mal ein gepflegtes Vorurteil :D :D :D :D :DZitat:
Original von bernie1978
Aber an Gerüchten ist immer was dran ... ;)
Joo kennst mich doch... ?(
Zitat:
Original von bernie1978
sonst ist alles klar bei dir :stupid: :stupid:
....ich hätte auch seit langem gern ein Tatu auf`m linken Oberarm . Es sollte aber nicht größer sein als das es durch ein Tshirt nicht verdeckt werden könnte . Aber leider ist meine Frau strickt dagegen obwohl das Motiv nichts anrüchiges ist :rolleyes:
Naja , da muß ich wohl noch ein bischen Überzeugungsarbeit leisten .
Aber ein anderres Problem tut sich gerade auf . Ich bin weder Russe noch hab ich eine Disse und meine Rolexe sind auch alle Bar bezahlt............ ?(..wat nu???!!! ;) :D :D :D
Gruß Olli
Laß es Olli, Tatoos waren gestern.......heute ist Branding angesagt.......
Bin weder bemalt noch getackert - und so wirds auch bleiben... ;)
Zitat:
Original von bernie1978
Tja was der Erni hier schreibt find ich ein wenig .............
na ja wie soll ichs sagen,Stromberg würde dazu sagen,
wenn ich hier mit Kultivierten Menschen rede,
sollte Erni nicht den Golf Krieg proben :]