habe heute seit langem mal wieder eine Etappe geschaut und dann so etwas spannendes. Mann was habe ich die letzten 10km mitgefiebert.
Druckbare Version
habe heute seit langem mal wieder eine Etappe geschaut und dann so etwas spannendes. Mann was habe ich die letzten 10km mitgefiebert.
richtig bitter für den Schweizer :(
Jep, hätte es dem Hirsch wirklich auch gegönnt.
Schade schade für Hirschi! 100km alleine und dann noch den Sprint angezogen .... bitter! Aber gerade auch durch ihn eine tolle Etappe :gut:
Hier ist ja gar nichts mehr los. - Heute wieder tolle Etappe, Schweizer Mark Hirschi hat's gewonnen, endlich, gönne es ihm!! Ich finde, die Tour ist dieses Jahr sehr kurzweilig und spannend.
Mich freut es auch für Ihn. Hat er endlich seine Etappe bekommen.
Ich weiß nicht, was ich zu gestern sagen soll. Sagan hat zwar nur versucht dem Selfistick auszuweichen, aber selbst wenn dieser nicht dort gewesen wäre, war die "Lücke" ja wirklich nun sehr klein.
Ja, gestern war es ein wenig grenzwertig. Aber die Jury hat wohl alle Augen zugedrückt, oder?
Sagan wurde nach Entscheidung der Jury auf den 85. Platz gesetzt in der Etappe und WvA wurde für seine Handgeste abgestraft (vermutlich Geldstrafe). Gibt hier sicherlich zwei Ansichten aber ich bin nur froh, das dort keiner zu Fall kam.
Der Herr Sagan ist halt kein unbeschriebenes Blatt ;)
Er hat auch nicht gegen die Strafe protestiert,wird schon wissen warum.
Wenn der WvA bei dem Tempo zu Sturz kommt kann es ganz blöd enden.
Und dem Hirschi hab ich es wirklich gegönnt. Der hat eine glänzende Zukunft vor sich!
Hirschi für mich der Mann der Tour irgendwie :gut:
War heute super spannend und hab Hirsche die Daumen gedrückt.
Im Gegensatz zu Nico glaube ich inzwischen auch nicht mehr, das
Sagan ins Grüne fährt oder eine Etappe gewinnt.
Gruß
Robbx
Ich habe nicht gesagt, dass ich daran glaube. Ich habe nur eine Pizza drauf gewettet :D
Klar, es wird jetzt nicht mehr einfacher. Auf den flachen Flachetappen ist Sagan nicht schnell genug, das werden Bennett und Ewan und Kristoff unter sich ausmachen. Sagan ist auf Klassiker-Etappen gut, wie sie gestern stattfand. Da haben es die anderen aber eben auch über die Berge geschafft. Ob noch einmal eine Etappe wie die gestrige kommt, weiß ich gar nicht, aber so etwas braucht Peter Sagan für einen Etappensieg.
Tolle letzte 40km heute, super Strecke, war alles drin an Attacken etc., und verdienter Sieger!!!
Morgen wird es ja vom Profil ähnlich, bzw. noch etwas "ruppiger". Der Immer ist auf "Record" :gut:
Hab mich so gefreut für Hirschi! Und morgen folgt DER Etappe! :jump:
Sagan muss sich ja bei der Tour nichts mehr beweisen aber sicher ist auch, das er das grüne nicht kampflos weiterreicht. Ich glaube auch, das er das grüne dieses Jahr nicht bekommen wird aber eine Etappe wünsche ich ihm schon.
;)
Sagan gewinnt die 19.Etappe :bgdev: :jump:
...und wenn die Tür vorgestern offen gewesen wär, und er nicht den Rempler, der ihn Zeitgekostet hat, benötigt hätte, wäre da der erste Sieg gewesen. Ich weiß, hätte und wäre, aber von der Endgeschwindigkeit war er ohne rempeln vorn.
Der Sagan gewinnt noch auf den Champs Elysee :op:
Gerade die Strafe wird ihn nochmals anstacheln.