Schau mer mal.;)
Ich hoffe nächste Woche kommen noch ein paar ( brauchbare) Neuverpflichtungen.
miasanrot
Druckbare Version
Schau mer mal.;)
Ich hoffe nächste Woche kommen noch ein paar ( brauchbare) Neuverpflichtungen.
miasanrot
Stefan, das hoffe ich auch. Die Betonung liegt auf "brauchbare", Aktionismus-Transfers, um den Kader aufzufüllen halte ich für falsch.
Dann lieber Geld in eine / zwei "Granate(n)" (so es die auf dem Markt gibt) investieren und beim Rest auf den Nachwuchs setzen.
Aber ich bin ja nur Couch-Sportdirektor. Warten wir ab - da hast Du recht.
Der Spielplan ist Wahnsinn und unser Kader ist klein, daher denke ich das im Hintergrund schon noch einiges läuft.
Besser jetzt , als dann im Winter in Aktionismus zu verfallen.
Dest? Es scheint ja ne Einigung mit dem Spieler zu geben, dann liest man wieder Barca wäre auch interessiert ?
Ob er uns weiterhilft , kann ich aber nicht beurteilen.
Am Geld sollte es nicht scheitern, obwohl man natürlich durch Covid19, viele Millionen Einnahmen weniger hat.
Nicht zu glauben was die Schalker Mannschaft da auf dem Platz anbietet :kriese: ... die sollten sie eigentlich ALLE zusammen in die Wüste schicken, was natürlich nicht geht! Wird das letzte Spiel für Wagner sein, und dann wünsch ich diesen Spielern ehrlich gesagt Magath in Bestform :motz:
Werder ist schon ein starker Gegner. Da kann man gegen verlieren. :bgdev:
Naja, nächste Woche in Leipzig hängen die Trauben auch recht hoch für Schalke...
Die knüpfen lückenlos an die letzte Saison an...selbst gegen "die Übermannschaft" Bremen gibt eine heftige Niederlage zuhause...
Gegen wen gewinnen die überhaupt noch???
Mir bereitet es keine Freude, Schalke so zu sehen.
Vor allem der Fans wegen.
+1
Zweite Halbzeit war für aktuelle Schalker Verhältnisse eine echte Steigerung ...und trotzdem zu wenig! Hätte nicht gedacht, dass man in der neuen Saison an diese desaströsen Leistungen der Rückrunde anknüpft.
Tut mir leid für Wagner ... er kann wenig dafür wenn Uth sich auf die Linie zurück orientiert, wenn bei einem Standard 3!!! Bremer nahezu blank am Fünfer stehen und wenn die wenigen Chancen kläglich vergeben werden. Aber die Gesamtleistung muss er sich ankreiden lassen. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wer jetzt als Trainer weiter helfen kann ...siehe oben ;) ... :ka:
Mir auch nicht.
Die Fehler wurden in den letzten Jahren gemacht, nicht erst jetzt. Falsche Spieler gekauft, gute Spieler ohne Ablöse gehen lassen, Spieler weggeschickt und wiederkommen lassen, zig Trainer und null Konzept. Und jetzt auch kein Geld mehr.
Für mich ist der S04 Abstiegskandidat Nummer eins. Da kann auch kein Trainer was retten.
Der Trainer kann schon viel reißen. Wer hätte gedacht, dass die Bayern unter Kovac das Triple bzw. Quadruple holen würden? Monate später hat dieselbe Truppe unter einem anderen Trainer alles geholt, was es zu holen gab. Also nicht aufgeben, für einen Kerl wie Magath wär das noch eine echte Aufgabe.
Peter Neururer ? :D
Was die Spieler von S04 abliefern ist gelinde gesagt und das muss hier erlaubt sein: unter aller Sau.
Mir tut der Wagner leid der extra mit gutem Leumund aus UK hier rüberkommt und dachte man könne auf Königsblau was bewegen.
Habe meine Mitgliedskarte verkleinert an die Geschäftsstelle zurück geschickt. Motto: geht gar nicht
Dafür muss man auf Schalke ja auch nicht gleich das Triple holen ;)
Klar sind seit Jahren falsche Entscheidungen getroffen worden. Nur da hilft das zurückschauen aktuell leider gar nichts. Man muss mit dem vorhandenen Personal (bis auf ggf. noch einige Abgänge) klar kommen. OB ein anderen Trainer was bewirken kann ...:ka: ... ich war nach den vielen Trainerwechseln der letzen Jahre auch absolut dafür Wagner für diese Saison eine Chance zu geben ... nur so desolat wie sie sich präsentieren wird es sehr eng! Ggf. ist er gegen RB noch auf der Bank und könnte den Kopf noch mit einer Sensation aus der Schlinge ziehen, aber nach 18! Spielen ohne Sieg wird's schwierig, wie er sehr offen ja auch selbst gesagt hat. Er glaubt an sich und das Team ... schaun mer mal! Aktionismus kann man den aktuellen Verantwortlichen jedenfalls nicht vorwerfen.
Mir bereitet es Unbehagen, wenn ein Trainer in einer so verkorksten Spielsituation mit verschränkten Armen vor der Brust am Spielfeldrand steht, als ob ihn das alles nichts angehe - da keinen Trainerwechsel zu fordern, fällt mir sehr schwer =(